Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 05:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu 99nos in Bezug auf Handy-Bezahlungen

Discussion on Frage zu 99nos in Bezug auf Handy-Bezahlungen within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Death~Light's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1,584
Received Thanks: 295
Question Frage zu 99nos in Bezug auf Handy-Bezahlungen

Wir haben ja vor einiger Zeit entdeckt, dass bei den Zahlungsmethoden um an Nostaler ranzukommen auch eine Handy-Nummer da stand. Nun frag ich, wie kann ich dort angeben wieviel Nostaler ich haben will oder/und muss ich danach noch irgendwo einen Bestätigungscode eingeben? Wenn ja auf Chinesisch?
Death~Light is offline  
Old 06/21/2011, 22:28   #2
 
Totoro250's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 167/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,614
Received Thanks: 693
Ich denke mal diese Frage wird dir hier keiner beantworten können.

Am Besten du richtest dich an die GMs der Seite. Es gibt ja genug Kontaktmöglichkeiten.
Und ich bezweifel mal das sie auch €uro als Währung akzeptieren. Und falls doch wird die SMS + Umtauschkurs sicherlich viel höher sein als das was die Taler überhaupt wert sind.

Davon mal abgesehen kann ich nicht verstehen wieso tatsächlich jemand für so einen Server bezahlen sollte, bei dem er noch nicht mal die Sprache versteht und jederzeit grundlos gebannt werden könnte ^^.

MfG
Totoro250 is offline  
Old 06/21/2011, 22:53   #3
 
Death~Light's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1,584
Received Thanks: 295
Vielleicht jemand der zuviel von seiner Kohle hat?
Death~Light is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wichtige Frage in bezug auf Root P-Server!
03/20/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Nach langem suche wende ich mich an euch leute. Da ich nicht weiss in welchem Bereich das hin kommt stell ich sie direkt hier rein.. Meine Frage lautet: Ich suche ein P-Server der recht neu ist und max 1 Woche alt ist. KEIN OLDSQL!! Danke für jede Antwort.
Frage zur o2 Freikarte im Bezug auf CF
07/24/2010 - CrossFire - 17 Replies
Hey Community, wie der Titel schon sagt habe ich eine Frage zu der o2 Freikarte im Bezug auf Crossfire. Und zwar: Auf o2 Freikarte - Erinnerung zum Aktionsstart kann man sich ja bis zu 4 Prepaid Karten kostenlos bestellen. Und es gibt ja diesen tollen Trick bei dem man mit einer Prepeid Karte wo kein Geld mehr drauf ist ZP machen kann. Und jetzt ist meine Frage: Können auf irgendeine Art und Weise noch Kosten anfallen, wenn ich zum Beispiel bei einem Angebot bei free zp die nummer von...
FRAGE zum sicheren Angelbotten im Bezug auf den Mainchara
11/08/2009 - Metin2 - 12 Replies
Also ich habe einen Mainchara und einen Angelbotchara. Wenn ich jetzt mit dem Angelbotchara über diese VPN angelbotte: https://www.relakks.com/ (Vulcanraven hat die empfohlen) ist mein Mainchara dann relativ sicher wenn ich erwischt werde???
Frage zu TV im Bezug auf Metin2
10/09/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi Com, ich habe ne Frage und zwar: Jemand hat mir gesagt das er mir nen Server über Teamviewer erstellen kann. Nun die Frage(n) an euch: Ist dies sicher(Ich meine wegen meinem Pc)? Kann diese Person auf meine Daten zugreifen? Kann ich nachher den Server von meinem Pc aus starten? Wie funktioniert das genau? Hoffe auf Antworten.
Ninja, Bogenschütze - eine Frage in Bezug auf MH! - See!
07/14/2008 - Metin2 - 11 Replies
Hallo, Wenn die bösen Armee - sorry. Entschuldigen Sie mich für mein Deutsch (ich bin England). Spielen für metin2.us und metin2.pl Das Problem ist, dass, wenn eine Tragbahre Lücken (Ninja, Bogenschütze) Pfeile nicht fragen, Schaden / live Gegner. Das Ziel besteht darin, zu handeln als Angriff Geschwindigkeit von 250 +, was einige Zeit im August getroffen zeigt. Mh, aber keine chodzil nicht korrekt. Ich sonst ist es zu mir: YouTube - Metin 2 PL Xaar



All times are GMT +2. The time now is 05:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.