Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 15:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



99Nos Quest Frage

Discussion on 99Nos Quest Frage within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Striefe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 104
Received Thanks: 15
Question 99Nos Quest Frage

Ich hab ein Problem und zwar weis ich net was ich bei meiner momentanen Hauptquest machen soll. Sie lautet:

Quote:
(Haupt)zts271e

zts288e

"Rede mit [zts292e], wenn du 1 [zts125e]s
(0/1) hast.


Falls mir einer helfen kann, schon mal Danke im voraus.
Striefe is offline  
Old 06/21/2011, 17:19   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,434
Received Thanks: 236
zieh in game deine schuhe aus und geh nach malcom
*A*C*E* is offline  
Thanks
1 User
Old 06/21/2011, 17:19   #3
 
Prime''s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 237
Received Thanks: 96
Das sind die Abenteurerschuhe, Level 5 bei Teoman Topp zu kaufen bei den Schuhen.

Gruss

Prime'
Prime' is offline  
Thanks
1 User
Old 06/21/2011, 17:25   #4
 
Striefe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 104
Received Thanks: 15
Ah Danke euch zwei für die schnelle Antwort.
Ihr bekommt beide ein thx
Striefe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[FAQ]99Nos[Alle fragen und bekannte Probleme bei 99Nos]
10/16/2011 - Nostale - 34 Replies
Hallo, ich eröffne dieses FAQ weil ich total genervt bin das dieses Bourd total im Spam untergeht. So und zwar so wird es laufen wenn ich z.B. einen Error finde und eine lösung weis dann werde ich sie posten... Aber ihr seit natürlich auch gefragt wenn ihr error´s und antworten kennt dann postet sie bitte ich werde sie denn nach oben über nehmen und wir grenzen den Spam ein wenig ein... FAQ Fragen F: Wo kann man 99Nos downloaden?
[Frage] 99Nos 2x starten?
06/25/2011 - Nostale - 11 Replies
Erstmals: Leute die meinen post's wie "unnötiger spamm thread" oder "benutz die SuFu" posten werden sofort reported. Ich habe die SuFu schon benutzt und nicht's gefunden und soweit ich weiss ist diese Sektion für Fragen und viele's mehr gedacht ! Sonst wäre es ja eine "No-question" Sektion. ^^ Zu meiner Frage: Wie kann ich 99Nos 2x starten? (Also als Multiclient) Ich habe es schon mit Sandboxie versucht aber es kommt immer wieder eine Fehlermeldung die besagt, dass ich höhere Rechte...
Frage 99NOS
06/21/2011 - Nostale - 1 Replies
Eine frage wann sind die IceBreaker zeiten da für mein level also uhrzeit bin level : 31 Bitte deutsche uhrzeit
99Nos 1 Frage & 1 Problem
06/13/2011 - Nostale - 0 Replies
nabend ^^ Zocke nun auch 99Nos, nur leider stürtzt es nach einiger Zeit gerne ab. An was kanns liegen? Zu meiner Frage: Könnte mich jemand in seine Deutsche Fam aufnehmen bitte?
[Frage]GM Mode Quest/Admin ist Online quest
10/25/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey ich habe eine Kurze frage und zwar möchte ich lieber doppelt sicher sein und habe noch eine Quest gefunden die /admin_test flag 0 alle paar sek. schreibt und dazu auf der Letzen seite hat einer geschrieben das angezeigt wird sprich xxxx ist nun für eure Fragen und Probleme verfügbar+ diesen /event_flag test 0 cmd nur wie bzw wo füg ich das sein ich habe kein passenden Thread zu gefunden.. Dort auf der letzen seite:...



All times are GMT +2. The time now is 15:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.