Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 19:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hilfe Fam befehle?

Discussion on Hilfe Fam befehle? within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Hilfe Fam befehle?

Hi meine lieben ich hab ein kleines problem ich möchte aus einer fam raus gehen aber ich kenne den befehl nicht und der famleader kennt auch keinen kick befehl könnte mir jemand helfen pls

LG Dominik
dominikfm is offline  
Old 06/13/2011, 14:22   #2

Received Thanks: 110
Austritt:
%%的家庭退出 Name

Einladung
%加入 Name

LG Marcel
MarcelGER112 is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/13/2011, 15:57   #3

Erza™'s Avatar

Received Thanks: 12
also wen das ein normaler server ist dann %Familienaustritt dann gehst du raus

und auf p-server ist das dann halt %的家庭退出
Erza™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/13/2011, 19:02   #4

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 37
Muss man 1 tag warten wenn man aus der fam geht?
LastOne. is offline  
Old 06/14/2011, 10:29   #5

Received Thanks: 110
Ja.
Man muss nach dem Fam austritt 24h warten,bis man in eine neue kann
MarcelGER112 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Minecraft : hMod Befehle HILFE!
03/04/2011 - Main - 1 Replies
Hey, Leute Ich habe soeben einen MinecraftServer erstellt. Zu den Gruppen Admin und Default habe ich eine gruppe names Mod hinzugefügt. Jetzt möchte ich einstellen das der MoD sich Telleportieren kann und durch alle Restricteten Gebäude laufen kann. Ich weiß jedoch nicht was ich in das Textdokument eintragen muss das der Mod diese Funktion ingame mit /tp Name tuen kann. Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Und mir sagen was ich in die Textdatei einfügen muss das er diese Funktion benutzen kann...
GM BEFEHLE HILFE
10/11/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
HI leute ich habe vorhin auf meinem Server die Gm host Liste gelöscht aus navicat ausversehn Habe mri die datei von nem Freund schicken lassen und wolte sie in navicat reinzihn ....das ging nicht ...kan mri vlt einer sagen wie ich die Gm rechte wieder verteilen kann?
Suche Hilfe mit diesen Befehle!!!
09/04/2009 - Metin2 - 3 Replies
Also ich seh dauernt so welche codes die aber in metin2 de nich funktionieren. könntet ihr mir so welche chatbefehle reinschreiben und was sie nützen? Danke im Voraus!!!!
Mango server-befehle!!!Hilfe
02/22/2009 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 2 Replies
Hi, nach 3 stündigem suche gebe ich es auf und frage einfach mal hier: Ich habe heute einen Mango-Server zusammen mit einem Freund erstellt und habe schon ziemlich viel Befehle rausgefunden(Admin). Aber ich hab nichts gefunden wie man Objecte,d.h tisch,truhe,stuhl usw., macht:confused:. Ich habe oft was von .addgo gelesen jedoch funktioniert das bei mir nicht. Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen Danke
Mango server-befehle!!!Hilfe
02/21/2009 - World of Warcraft - 0 Replies
Hi, nach 3 stündigem suche gebe ich es auf und frage einfach mal hier: Ich habe heute einen Mango-Server zusammen mit einem Freund erstellt und habe schon ziemlich viel Befehle rausgefunden(Admin). Aber ich hab nichts gefunden wie man Objecte,d.h tisch,truhe,stuhl usw., macht:confused:. Ich habe oft was von .addgo gelesen jedoch funktioniert das bei mir nicht. Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen Danke

All times are GMT +1. The time now is 19:58.