ich release hier ein Rename Tool was ich nicht gebrauchen kann somit wenn ein Fix stattfindet es mir wurscht ist.
Das gute daran ist er lässt auch nicht den Server untergehen weil das einzige was es kann ist den Charakternamen zu ändern.
Das Tool ist selbsterklärend somit wird keine Anleitung dazu benötigt.
Die Dynmaic Link Library müsst ihr einfach mit einem beliebigen Injector in den China Clienten injezieren.
(Winject,Gamepunksinjector,Multiinjector uvm..)
Achtung: Es kann wohlmöglich sein das der Tool nur bei der kompletten Chinesischen Version klappt sprich ohne die deutschen Files.
Download im Anhang ein Thanks währe nett zu hinterlassen.
Im sorry for that english, i dont know german, but how this Rename Tool works? And is that possible to rename things for english or any other language?
Wait but how about formica for china. I remeber when i was playing on UK server with polish language. I just have polish nostale client, formica.dll and Formica.ru_UK.exe. Still anyone didint make formica for 99Nos?
Verkaufe Minigame Packet Tool [NT China P Server] 06/28/2011 - Nostale Trading - 6 Replies Verkaufe einen Tool womit ihr 20x5 Belohnungen beim Minigame absahnen könnt ;) ( Auch level 1 Charaktere)
Dieser ist natürlich für den Chinesischen Privat Server.
Bei Interesse bitte per PN melden am besten mit Angebot.
#Bei Anfrage auch andere Hacks für den Chinesischen P Server !
[Tool] Rename it v4 01/26/2011 - Coding Releases - 31 Replies http://www5.pic-upload.de/23.01.11/el9b5ixni1v.gif GER:
Hey Leute,
ich arbeite seit einiger Zeit an einem Programm,
neulich habe ich hier in der S4-Section vorbeigeschaut
und dachte mir, dass es hier vllt von einigen gebraucht werden könnte.
Was macht das Programm ?
Mithilfe des Programms könnt ihr das S4 League Fenster ("S4 Client") umbennen.
[How²] Fensternamen ändern / rename windownames [Tool] 12/18/2010 - Tutorials - 14 Replies GER:
Hey Leute,
ich möchte euch heute die neuste Version (3.0) meines "Rename it"-Programms zeigen.
Es ist dazu da um die Namen von Fenstern zu ändern.
Bsp: "Facebook - Mozilla Firefox" -> "Spiele Ordner"
Soll bedeuten der Name in der Taskleiste und oben links im Fenster ändert sich.
Nach Api tool fixxen mv:rename Fehler 12/05/2010 - Metin2 - 2 Replies Hey com,
ich habe ein großes Problem also wenn ich bei jeden game datei dei Config ändere.
Ich gebe da Adminpage_ip1: ein bei jeder Config datei.Nun ja und die Ports ändere ich zb auf 65019.
Nunja dan reboote ich und bekomme ein mv:rename fehler.
Könnte jemand mir dabei Helfen ,würde auch belohngt werden.