|
You last visited: Today at 16:19
Advertisement
Nostale P-Server
Discussion on Nostale P-Server within the Nostale forum part of the MMORPGs category.
05/27/2011, 17:45
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 588
|
Naja ich meine ja nur ....
sonnst wäre Formica und sooo entgültig gefixxt wäre hier ein GM aus NosTale.
Achja... lass uns lieber beim Thema bleiben.
|
|
|
05/27/2011, 17:55
|
|
elite*gold: 16
Received Thanks: 353
|
Joa, Team Mitglieder der Gameforge stöbern echt gerne in solchen Foren wie Elitepvpers rumm. Ich würde auch den Thread / die posts löschen. Wäre ein gutgemeinter Rat.
|
|
|
05/27/2011, 18:00
|
|
Received Thanks: 25
|
Quote:
Originally Posted by TheEvil²
Joa, Team Mitglieder der Gameforge stöbern echt gerne in solchen Foren wie Elitepvpers rumm. Ich würde auch den Thread / die posts löschen. Wäre ein gutgemeinter Rat.
|
Naja mit dem Unterschied aber das die hier nichts zu sagen haben und ich meine ersteinmal Respekt Elektro ich drücke dir auch ganz feste die Daumen und ich meine früher oder später käme eh der 1 Server raus und die Gier/Gayforge kann dann eh nichts machen wenn dann mal i wann mehrere folgen  und leugnen brauch man das ja auch nicht das die jetzt noch alles aus den Spielern an Finanzen rausquetschen weil die auch selber merken das Nostale bald genauso enden wird wie Metin 2 von daher
|
|
|
05/27/2011, 18:07
|
|
Received Thanks: 35
|
Das hat auch einen grund das Gameforge mitarbeiter und Nostale teamler In solchen seiten qucken,der sinn in nostale besteht nicht daran das man botet,hackt,cheatet.Und Das mit den "die gms dürfen nicht solche seiten spionieren"Die seiten betreiber schreiben meistens bevor man auf die seite klickt das es nicht gestatet ist das gameforge mitarbeiter oder Teamler drauf zugreifen.Ist aber alles nur käse.
|
|
|
05/27/2011, 18:37
|
|
elite*gold: 23
Received Thanks: 1,335
|
Das ist allerdings kein Käse. Es ist rechtlich vorgeschrieben das man sich von jenen Seiten fern halten soll, die den Hinweis beinhalten. Ansonsten ist das virtueller Hausfriedensbruch und kann auch zur Anzeige führen. Aber naja ich sag mal nix weiter.
Kommt einfach mal wieder zum Thema zurück Guys.
|
|
|
05/27/2011, 19:47
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Degenerated
Das ist allerdings kein Käse. Es ist rechtlich vorgeschrieben das man sich von jenen Seiten fern halten soll, die den Hinweis beinhalten. Ansonsten ist das virtueller Hausfriedensbruch und kann auch zur Anzeige führen. Aber naja ich sag mal nix weiter.
Kommt einfach mal wieder zum Thema zurück Guys.
|
Die gm's haben das recht solche seiten anzusehen.
|
|
|
05/27/2011, 19:53
|
|
elite*gold: 113
Received Thanks: 4,450
|
Quote:
Originally Posted by ~>Nitro<~
Die gm's haben das recht solche seiten anzusehen.
|
Sie haben das Recht, die Seite Privat anzusehen.
Jedoch darf es ihre Tätigkeit als Teamler nicht beeinflussen.
|
|
|
05/27/2011, 19:58
|
|
|
tut es doch auch nicht?^^Sie machen jediglich ihren Job.
|
|
|
05/27/2011, 20:06
|
|
elite*gold: 18
Received Thanks: 819
|
Ja toll.
Des ist jetzt so, als wärste ein Tierpfleger,
der ein Tier quält und du meinst: "Ich mach nur meinen Job"
Nein. Sollte hier was davon stehen, was bestimmt auch tut,
dürfen sich einige Firmen bei E*PvP keine Spionage-Aktionen
starten, um einen User dann vor Gericht zu zerren.
Das wäre zu einem gezielte Spionage, Hausfriedensbruch gegenüber
einer Domain (hier auch eine GmbH).
Im Privaten kann der Teamler das gerne tun,
darf jedoch während seiner Arbeit nichts erwähnen,
was er privat so erfahren hat, da dieser dann gegen Gesetze
verstößt. Das geht dann letztendlich nach hinten los ^^
|
|
|
05/27/2011, 20:37
|
|
|
wen sowas passieren würde müßte sich Epvp selber dafür veranworten..
außerdem hast du es doch gesehn das man sowas tun kann sihe frogster oder wie die heißen^^ haben es auch nicht durch gedankenblitze erfahren
|
|
|
05/27/2011, 20:42
|
|
Received Thanks: 236
|
aber wenn ein pserver raus kommt für nostale ist das für sie scheise ^^ ,weil es kommt drauf an wv user auf den pserver spielen. Es könnte ja passieren ,dass auf dem pserver mehr user spielen als auf nostale DE. Und wenn dan weniger geld aus geben für nostale DE können sie irgendwann nicht mehr die lizenz bezahlen von korea ^^
|
|
|
05/27/2011, 20:42
|
|
|
Quote:
Originally Posted by ~>Nitro<~
wen sowas passieren würde müßte sich Epvp selber dafür veranworten..
außerdem hast du es doch gesehn das man sowas tun kann sihe frogster oder wie die heißen^^ haben es auch nicht durch gedankenblitze erfahren 
|
Da hat irgend ein dummes ********* gepetzt xD ne mal Spass beiseite^^ was machste dir eigentlich so nen Kopf darüber? ich denke mal Shai4n und Elektro wissen schon was Sie machen andere Länder andere Regelungen sage ich nur selber Schuld wenn man halt nen Server hostet in Deutschland oder so xD aber ich denke mal das haben die beiden auch schon bedacht also chill mal eine Runde und freu dich lieber das mal endlich ein guter P Server rauskommt und wir nicht das verkackte offi zocken müssen^^
|
|
|
05/27/2011, 20:44
|
|
|
Quote:
Originally Posted by *A*C*E*
aber wenn ein pserver raus kommt für nostale ist das für sie scheise ^^ ,weil es kommt drauf an wv user auf den pserver spielen. Es könnte ja passieren ,dass auf dem pserver mehr user spielen als auf nostale DE. Und wenn dan weniger geld aus geben für nostale DE können sie irgendwann nicht mehr die lizenz bezahlen von korea ^^
|
Dann läuft bei denen aber was falsch weil ehm wenn Nostale Offi ein gutes und faires Spiel wäre würden die Leute ja dadrauf bleiben da die aber mittlerweile nur noch Geld scheffeln wollen und von fairen Gameplay nichts mehr halten kann uns das doch egal sein wie ich finde
|
|
|
05/27/2011, 20:46
|
|
Received Thanks: 236
|
next mal doppel post vermeiden und nitro hat doch nur angst sich dort an zumelden ^^
|
|
|
05/27/2011, 20:48
|
|
|
Quote:
Originally Posted by *A*C*E*
next mal doppel post vermeiden und nitro hat doch nur angst sich dort an zumelden ^^
|
Ehm wieso Doppel Post? das sind doch 2 paar Schuhe gewesen^^ zum einen wird gesagt die verlieren Ihre Spieler und bei dem anderen halt das es Illegal sei und man am ***** ist wenn man einen P Server betreibt naja aber ist ja auch egal will mich ja nicht mit dir anlegen  und wenn er Angst hätte sich dort anzumelden warum hat er dann hier wo ja auch Die Gayforge Ihr unwesen treiben soll ein Bild bzw Avatar von seinem Charakter drin? xD
|
|
|