Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 23:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Verkauf erlaubt

Discussion on Verkauf erlaubt within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

Rainburn's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Verkauf erlaubt

edit: Hm, eigentlich sollte da in der Überschrift noch ein Fragezeichen hin. Werd ich wohl vor lauter Gedanken vergessen haben, tschuldigt.

Hello @ all
Da ich seit einiger Zeit kein nostale mehr spiele - dort aber ein wahrlichen Luxus Acc besitze hatte ich schon seit längerem vor aus dem ein wenig Profit zu erzielen.
Die SuFu habe ich schon benutzt, ich fand leider keine genaue Angaben..
und die Frage gehört hier wahrscheinlich auch nicht hin, jedoch gehts hierbei ja um einen Acc im Wert 200€+ und da bin ich lieber vorsichtig.
Meine Frage ist..weil Nostale Handel ja eig. verboten ist...(?),
ob man vorzeitig gebannt werden kann, bevor der Handel überhaupt stattfand z.B nur anhand dieses Threads.
Und zweite Frage..ob hier auch mit Überweisung gehandelt wird/darf, da mir PSC im Grunde ein zu hohes Risiko ist.

Entschuldigung diese dämliche Frage..im wohl falschen Bereich.
Hoffe um schnelle Antwort.
Rainburn
Rainburn is offline  
Old 05/20/2011, 20:07   #2

Received Thanks: 236
Der Tausch funz eigentlich so.
Du gehst auch Nostale Trading (hier der Link:) eröffes ein thread. In diesen thread sind infos zum account/mit oder ohne middleman/wie man dich kontaktieren kann zb. skype/bezahlst möglich keinen/paar screens.

Du brauchst ig/pw/email und emial pw ! Auf den screens muss du den namen+ruf anzahl weg edit! Middleman muss ein ofizeller sein über+10 trades ! Ja überweisung kann man machen !

Wenn du noch fragen hast eine pn oder melde dich bei skype ! skypeadde: coolermann8
*A*C*E* is offline  
Old 05/20/2011, 20:30   #3

Rainburn's Avatar

Vielen Dank für die schnelle Antwort, joah, das mit den Screens wegediten ist mir klar...
Was sind denn die Aufgaben vom MiddleMan und wozu ist er gut? bekommt er wohl irgendwas tolles das er diese Hilfe anbietet? xD
Rainburn is offline  
Old 05/21/2011, 08:48   #4

Totoro250's Avatar

The Black Market: 167/0/0
Received Thanks: 693
Du solltest dir vielleicht erst mal folgende Seiten ansehen, damit du einen Überblick darüber hast wie hier gehandelt wird:

Und konkret zu deiner Frage:

Wenn du dir einen sehr guten MM aussucht kannst du dir, sagen wir mal zu 99%, sicher sein dass du nicht reingelegt wirst.

Ein Tausch über einen MM würde folgendermaßen ablaufen:
1. Der Käufer gibt dem MM die PSC / das Geld und er macht ein PW drauf.
2. Dann gibst du dem MM die Accountdaten und er ändert sie.
3. Wenn beides stimmt bekommst du die PSC/ das Geld und der andere den Account.

Im Prinzip ein sicheres System wenn man einen guten MM hat. Sollte nämlich die PSC nicht stimmen bekommst du deinen Account zurück.

Aber wie bereits erwähnt, sieh dir mal die zwei Threads an .

Manche MM kosten auch 1-2€ pro Tausch. Dafür haben sie aber auch bereits 100-200+ Trades und man kann sich sichergehen dass sie ihr Geld wert sind. So einen würde ich bei einem Tausch von 200+€ sowieso empfehlen.

MfG
Totoro250 is offline  
Old 05/21/2011, 10:15   #5

Rainburn's Avatar

Okay, alles klar..die Threads hab ich mir auch vorher schonmal durchgelesen aber 2x ist immer besser.
Ja, hab nen guten MiddleMan, darüber bin ich auch froh, er hat mir einiges noch erklärt...Sonst hätt ich schon leicht doof aus der Wäsche geguckt
Aber wenn man die Überweisung als Zahlungsmethode erstmal bevorzugt (Kann man ja versuchen, weil PSCs bringen mir wenig)...inwiefern wird/kann das dann vom MiddleMan abgesichert werden?
oder läuft das dann so ab....ich geb Acc Daten middleman->der guckt ob alles passt-> bestätigt das dem Käufer-> käufer überweist geld-> überweisung kommt an-> erhält Login Daten?
anders kann ichs mir sonst grade nicht vorstellen xD'
Rainburn is offline  
Old 05/21/2011, 10:52   #6

rusak_000's Avatar

elite*gold: 810
The Black Market: 624/2/6
Received Thanks: 892
Quote:
Originally Posted by Totoro250 View Post
Manche MM kosten auch 1-2€ pro Tausch. Dafür haben sie aber auch bereits 100-200+ Trades und man kann sich sichergehen dass sie ihr Geld wert sind. So einen würde ich bei einem Tausch von 200+€ sowieso empfehlen.

MfG

So ist es damals haben ja paar moderator als MM agiert und Salo hat ja auch mm gemacht ab einen tauschwert von 150€ jedoch wegen Frogster haben sich diese zeiten geändert
PS: @Rainburn wenn du dir die 2 theards durchgelessen hast und jetzt mit mm handeln willst könnte ich das machen habe hier in der sektion (nostale) schon öfters mm gemacht und viele kennen mich nur posotiv
und zu dem bin ich kostenlos . Aber ich würd nur mm machen wenns acc gegen psc sein würde da ich mit überweisung und etc noch keien erfahrung habe und da auch eig keien machen will
rusak_000 is offline  
Old 05/21/2011, 17:42   #7

Rainburn's Avatar

Dankeschön Rusak
Aber ich hab seit gestern schon einen MiddleMan gefunden der mich gleich anschrieb, ist der nette Brokencyde.
Liebe Grüßö
Rainburn is offline  
Old 05/21/2011, 17:49   #8

Received Thanks: 71
Brokencyde würde ich dir nicht empfehlen ich kann dir chat verlauf zeigen und screens
Reted R is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/21/2011, 19:28   #9

Received Thanks: 110
Also:
Die Weitergabe von Account daten führt zu einem Ban!

Ich würde es nicht machen
MarcelGER112 is offline  
Old 05/21/2011, 19:37   #10

Received Thanks: 10
Marcel warum sollte es zu einem Bann führen?
Ich habe schon mind. MIND! 20 Accounts gekauft und verkauft
und keiner von diesen wurde gebannt oder irgendetwa in dieser art.
Ich kann dir nur sagen falls du fragen hast wende dich doch an mich ich werde sie dir schnellst möglich beantworten.Hoffe ich war hilfreich
JayZye is offline  
Old 05/21/2011, 23:33   #11

.Retrogott's Avatar

@Rainburn muss jetzt ein wenig spamen aber ich kann dir brokencyde' ebenfalls
nicht empfehlen, nimm lieber Russak
.Retrogott is offline  
Old 05/22/2011, 10:20   #12

Zetsu-san's Avatar

Dem stimme ich nur zu. Eigentlich sollte der Verkäufer einen MM anschreiben und um einen Handel bitten. Broken dagegen spammt in jedem Thread, das er MM machen möchte. Fast so als wollte er viele gute Bewertungen um high Trades von 100€+ machen zu können...
Alles nich bewiesen, würde da an deiner Stelle jedoch eher vorsichtig sein. Es gibt durchaus MMs die nur eben die nötigen Beiträge zusammenspammen und dann bei nem Handel Acc+Geld klauen wollen.
Zetsu-san is offline  
Old 05/23/2011, 01:06   #13

Totoro250's Avatar

The Black Market: 167/0/0
Received Thanks: 693
Ach ja, da du anscheind nur Geld per Banküberweisung suchst könntest du natürlich auch deinen Account gegen PSC tauschen und dann einen "Auscashdienst", von denen es ein paar in diesem Forum gibt, in Anspruch nehmen und deine PSC in Geld eintauschen.

MfG

PS: Wenn du einen MM suchst solltest du vielleicht einen nehmen der nicht nur mit E*Gold gehandelt hat und der auch schon erfahren ist .
Totoro250 is offline  
Old 05/23/2011, 03:51   #14

~>Nitro<~'s Avatar

Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by JayZye View Post
Marcel warum sollte es zu einem Bann führen?
Ich habe schon mind. MIND! 20 Accounts gekauft und verkauft
und keiner von diesen wurde gebannt oder irgendetwa in dieser art.
Ich kann dir nur sagen falls du fragen hast wende dich doch an mich ich werde sie dir schnellst möglich beantworten.Hoffe ich war hilfreich
Kennst du acountsharing? der acount ist auf Marcels leitung gespeichert,wen jemand anders von seiner leitung drauf zugreift können die gms ihn wegen "acount sharing" bannen.
~>Nitro<~ is offline  
Old 05/25/2011, 15:21   #15

elite*gold: 7
Received Thanks: 63
Quote:
Originally Posted by ~>Nitro<~ View Post
Kennst du acountsharing? der acount ist auf Marcels leitung gespeichert,wen jemand anders von seiner leitung drauf zugreift können die gms ihn wegen "acount sharing" bannen.
Tja manche haben keine Ahnung sie werden ihn nicht bannen weil viele Provider haben die nach jeden Router-Restart/Reset eine andere IP zuweissen...
*Famous* is offline  
Reply