hehe ist ja witzig aber bei mir ist das bissichen klein und manchmal in der Ecke.Achja wenn ich mein Passwort eingebe dann sieht man das Passwort ohne *
So dass mit dem Passwort sollte jetzt klappen, wenn ihr den Font von oben benutzt^^
Das mit den Verschobenen Fenstern liegt wohl an eurer Auflösung.
Was habt ihr denn für eine Auflösung?
ich hab 1280x1024
unten rechts ist kein verlassen button und wenn ich alt+f4 drück dann beendet es sich sofort und frägt nicht erst nach
[ironie an] wieso kann ich es nciht mit formica starten abraxas? [ironie aus]
Okay ich hab ja auch 1920x1080 daher funktioniert es bei Pain^^
Das mit dem NosTale Mauszeiger hab ich schon hinbekommen, aber irgendwie geht das jetzt nimmer :<
Und ich bastel immernoch an den anderen Auflösungen rum ._.
€:
Manno, das mit den Verschiedenen Auflösungen ist ja blöd :<
Ich könnte es höchstens so machen, dass es an irgend einer Ecke vom Bildschirm ist in der Mitte hab ich noch nicht hinbekommen.
Das mit der Beenden Abfrage könnte ich ändern (wenns sein muss ._.)
Aber einen Verlassen Button gibts bei mir im Spiel nicht :O
[Request]Fake Programm 08/08/2009 - General Coding - 1 Replies Hallo liebe Elite.
Ich habe ein kleines Problem:
Ich suche jemanden der mir ein Fake Progamm Progrmmiert.
Das Programm sollte können:
Benutzer Email (Eingabefeld)
Passwort (Eingabefeld)
Wie viel Platin wollen sie max. 999 (Eingabefeld)
Start Hacking (Knopf)
Fertigkeiten fake programm 05/26/2009 - Metin2 - 21 Replies Wollte Fragen ob es so ein programm gibt womit man fertigkeiten die z.b. auf M sind so ausehen lassen als ob sie P wären ???
Weil wäre echt toll wenn jemand sowas hat und es hier reinschreiben würde oda ob es mit cheat engine geht^^
Mfg lalalaboy
Brauche hilfe.Programm euro:account fake 01/22/2006 - Ragnarok Online - 7 Replies also immer wenn ich in dem programm ein account erstellen will kommt folgendes :
E-Mails werden überprüft
E-Mails sind gültig
Proxys werden überprüft
Proxys sind gültig
Lädt Euro-RO.net
Seite 1 wird ausgefüllt
Seite 1 bestätigt
Lädt Seite 2