@xXPanterXX
Das kann eigentlich nicht....
Denn wenn du 1,8k mobs in der stunde macht levelst du bei piis oder dander.... und da schafft kein abenteurer (10 level drüber oder drunter) 1 hit kill xD
was unlogisch ist:
-du schreibst du killst 1800 mobs mit einem chara in einer stunde
-du sagst du gibst die fee einem level 1 bei danderfeld
-man kann nur zu dritt in einer gruppe sein
-du kannst keine 5400 mobs in einer stunde killen da nur die beiden highs 1800 in der stunde schrotten
-der abenteurer macht keine 1800 mobs in der stunde o.O
Fazit:
Du killst maximal 3600 mobs in einer stunde, d.h. deine teorie mit 5400 ist FALSCH ! xD
momk wenn du kein plan hast dann solltest du nix sagen.
ich habe auf dein fee levler eine chiki job 99 plus 10 wollen wir wetten das mein lvl 1 die lvl1 mobbs 1 hit sind????
wenn du kein plan hast dann solltest du vorher erst mal nachdenken und dann posten sorry oder zumindest vielleicht noch mal nachfragen.
Wenn ich alleine kloppe mache ich ca ~ 1800 mobs in der Stunde wenn ich noch ein lvl 1 in der Gruppe habe macht der auch noch mal ca ~ 1800 Mobs in der stunde.
Wenn der High auch noch mitkloppt werden die mobs auch auf die Feen gerechnet also noch mal ca ~ 1800 Mobbs und dann rechne das mal zusammen...
warum ich immer davor ca ~ geschrieben habe ist es kommt druff an ob du ohne Pause durch klopst oder ob man hin und weider ne kurze Pause machst. (Kaffee hollen WC Tel usw usw.)