Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 07:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Nostale Bogi oder schwerti sp`s

Discussion on Suche Nostale Bogi oder schwerti sp`s within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 20
Received Thanks: 19
Suche Nostale Bogi oder schwerti sp`s

Hey leute ich suche bogi oder schwerti sp`s die ihr schenken könnt
weil ihr aufhört oder so. server 2

danke im vorraus
fatih99 is offline  
Old 04/13/2011, 20:16   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,434
Received Thanks: 236
Falsche Sektion
Richtige sektion:
Niemand wird dir was schenken noch net mal ein dander samen D;
*A*C*E* is offline  
Old 04/13/2011, 20:53   #3
 
elite*gold: 32
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,377
Received Thanks: 1,167
Mh... Eine Krieger Sp ohne KH kann dir vielleicht jemand schenken, frag einfach mal in NosTale, du brauchst allerdings nen Kh - So hab ichs auch gemacht ( Den Kh hab ich mit Sponsorpay finanziert, hat aber lange gedauert - Ich schenke dir meinen Krieger aber nicht xD )
Ich könnte dir aber 1 Mysteriöse Tinte schenken.
Δbraxas is offline  
Old 04/13/2011, 20:54   #4
 
elite*gold: 260
Join Date: Jul 2009
Posts: 40
Received Thanks: 6
Bahn Tixx.com
gta1998 is offline  
Old 04/13/2011, 21:33   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 378
Received Thanks: 24
Niemand schenkt dir sicher was hier , soviel ich die alle kenne
Gurke65 is offline  
Old 06/04/2011, 13:12   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 20
Received Thanks: 19
kan geclosed werden thx
fatih99 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche netten Bogi/schwerti ab lv 40
09/14/2014 - Nostale Trading - 8 Replies
Joa guten Tag würde ich mal sagen oder ? Ich suche einen netten - Bogi - Schwerti account ab lv 40 ;)
Suche Nostale Account Sever 3 Bogi oder Swordi [Biete 25€] PSC
05/17/2012 - Nostale Trading - 1 Replies
Ich suche ein Bogi oder Swordi auf Sever 3 Mindestens lvl 45 maximal 69. Wenn er Bogi ist sollte er schurke & jäger haben nur mit guten Jobb + Egal Wenn er Swordi ist sollte er Krieger& Ninja hohes Jobb +Egal Er sollte leichtes EQ Haben bei lvl 45 ~55 min r5+5 also Redbow oder Elvin r5+5 PFLICHT! Er sollte Ressis haben wendern nur 45ger & kein Licht & kein Feuer die hab ich schon 2x s5 jedes Teil :P Ich biete ne 25€ Psc (werde ich holen) Ich handel nur Account first oder mit einem Middle...
Nostale Acc zu vk. S1 Bogi,Schwerti,Mage!
10/19/2011 - Nostale Trading - 28 Replies
Hallo ich habe vor meinen alten Nostale acc zu vk. Ich habe damit aufgehört und möchte ihn deshalb loswerden, damit ich nicht wieder anfange. Zuerstmal die Hauptinfos. Ich nehme nur PSC für den acc, meinetwegen über einen "Middleman"(habe heute das erstemal davon gelesen). Wenn jemand ein gutes Angebot macht, würde ich am liebsten über Skype mit ihm in Kontakt treten um weiteres zu besprechen. Ich liste hier nur Grundlegende Sachen auf, falls sich großes interesse zeigt übermittel ich gerne...
suche bogi mit wk tausche gegen schwerti
06/02/2011 - Nostale Trading - 6 Replies
ich wollte mein schwerti acc gegen ein bogi tauschen der bogi brauch nur wk haben und das job dafür gegen mein schwerti acc lvl 57 mit 3 sp´s wie gesagt der bogi brauch nur wk und das job sein gold braucht der auch nicht^^ wer sich intressiert meine icq nummer : 487359456
Suche guten Schwerti oder Bogi S1 [B] PSC
01/15/2011 - Nostale Trading - 14 Replies
Hallo, da ich verascht wurde und mein acc jetzt einen permamenten bann hat (danke dir burna)suche ich mir einen anderen acc möglichst über 55 und gute sp karten ich werde euch mit psc bezahlen...... Meldet euch freue mich auf jedes angebot. Mfg



All times are GMT +2. The time now is 07:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.