Hallo elitepvpers
Ich habe ein Problem mit Formica
Immer wen ich es starten will um die Versionsnummer zu ändern
Dan passiert das hier und ich kan die nummer mit dem Hex Editor nicht mehr ändern
Hoffe jemand kan mir sagen wieso das nicht funktoniert und bei den anderen schon :O
Normal müsste sich ja Nostale öffnen
1. Lade dir Ressource Hacker runter.
2. Starten - File -> Open -> Formica.ru_DE.
3. Klick auf das "+" bei "Version Info" dann das "+" bei "1" und
nun klick auf "1042" und ändere "FILEVERSION 0,9,3,2918" in "FILEVERSION 0,9,3,2926".
4. Nun klick "Compile Script".
5. Schließe das Programm.
6. Jetzt müsste ein Dialogfeld aufgehen, klick "Ja" und speichere
es unter Formica.ru_DE.exe im NosOrdner.
7.Starte die Formica.ru_DE.exe
Thx
Also in welchem Ordner muss Formica eigentlic hrein ?
Original Nos Ordner
oder den einen mit Elektro's Dateien ?
Habe den grad in meinem Ordner mit Elektro's Sachen aber das Archiv das ich runtergeladen habe sieht so aus
Du musst das .*** wegmachen.
Dann Entpacken und Formica gehört in den Nos Ordner.
Also am besten den Originalen NosTale Ordner auf den
Desktop Kopieren da alles Entpacken und dann die Aktuelle
Formica.exe rein.
downloade dir die dateien von elektro chemie alle 3 , dann entpacke die und leg die in ein ordner der NosData heißen sollte ... danach leg die dll datei und formica.ru , die du in diesem therad findest runter und zieh sie rein ... nun leg den NosData ordner in
den Nostale ordner der unter C: > Programme > Nostale ist , dann steht da ersetzen ?
klickst du auf ja , öffnest formica.ru und hast dein spaß!
Formica.... 03/16/2011 - Nostale - 14 Replies Hey leute habe ein problem und zwar habe den client den alten von elektrochemie runter geladen und habe ihn entpackt und ziehe ihn in den Nostaledata ordner rein und nix passiert ich kann formica immer noch nicht starten bis zum einloggen das ich ihn updaten kann kann mir einer helfen wie iich den alten client von elektro bennen soll das es funzt ?
Formica 11/30/2010 - Nostale - 0 Replies Formica can make you minigame hack for Nostale Turkey =)
Thanks
Mfg Furkiii
Formica? 10/15/2010 - Nostale - 8 Replies Können Sie Artikel dup mit Resopal? oder gibt es irgendwelche Bugs für Artikel dup? auch nicht res hack funktionieren 200% res etc?
Formica 10/04/2010 - Nostale - 7 Replies Also ich wollte Fragen welches Programm von Formica noch funzt
ich steig nämlich nich wirklich durch was die da alle schreiben:D
Sry für diesen unnötigen post xD:rtfm: