Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 03:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Gehackt? Liest hier weiter!

Discussion on Gehackt? Liest hier weiter! within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 34
Gehackt? Liest hier weiter!

Ich weiß es gibt schon Millionen Threads davon, aber zur ''sicherheit'' mache ich es nochmal!

Wie wird mann gehäckt?
Eigendlich ganz Simpel, es gibt eine Spezies von Kiddi Häcker oder eine Spezies von Pro Häcker. (Hacker)' Nachdem sie in euer Account gelangt sind müsst ihr den Support anschreiben und ihn speeren lassen, um weiteren Schaden in euerem Charakter auß. der Gemeinschaft (com.) von Nostale zu verhindern.

Wie erkenne ich die Spezies von Kiddi Häcker und/oder Pro Häcker?

Kiddis benutzen Passwort Stealer, sowas nennt mann Kiddi Häcken. Das machen fast alle, das ist eben einfaches Hacken. Kleine Kinder die denken Leute zu verarschen sind einfach übel. Schickt euch ein Kiddi ein PW-Stealer, könnt ihr die E-Mail und das Passwort (oder FTP) herrausfinden. Die meisten machen das mit der E-Mail leg. ich mache das nur mit FTP-Server, da' das sicherer ist.
Noch kleinere Kinder denken sich Geschichten aus wie: ''Wer bist du?'' oder ''Kenn dich nicht!'' nachdem eine gewisse Person gescammt wurde.

Hier müsst ihr lesen!
Pro Häcker benutzen Programme die ''Würmer'' und/oder ''Trojaner'' an ein System schickt das dann wie ein Keylogger funktioniert. Die Würmer die an ein System geschickt werden führen sich meistens nach einem Neustart aus. Antiviren Programme erkennen die meisten Würmer nicht. Nämlich es gibt ein Mann der Terroristen Seiten down legt. Wenn ihr in so einer lage Seit das ihr mit Wurm - Gehackt werdet müsstet ihr wars. eine Systemwiederherstellung machen. (O)der eine Neuinstallation der Festplatte. Dies ist wirklich Schlimm wenn mann in einer ''Lage'' ist.

Wie merke ich im In-Game das ich gehackt wurde?
Meistens sind Leute so dumm das sie vergessen die Charaktäre an die Spawn stelle zustellen. Also ihr erkennt das wenn euer Charakter an der anderen ''stelle'' steht und nicht wo ihr aufgehört habt.
Meistens sind wichtige Items wie z.B ''Kartenhalter'' mit einer ''Speziallisten Karten'' weg. Hacker sind scharf auf teure Sachen, damit sie Profit mit den Mall Sachen machen könnnen.

Wie verhindere ich sowas?
Sofort den Support anschreiben und den Account speeren lassen.
Wenn ihr endlich soweit seit wird euch der Support per E-Mail ein Link schicken damit ihr euer Passwort ändern könnt. Und anschreiben für die Freischalten geht schnell.

Alle Items sind weg!
Leider! Leider wirklich, kann der Support euch die Items nicht wiederherstellen. (WIE ICH DAS GELESEN HAB!) Leider kann niemand was machen. (Beitrag bitte wenn das anders ist.)

Rache!
Bei Rache sucht euch ein Profs. Häcker auf er zerstört dann das System von Häcker.

So, hoffe ihr werdet nicht ausflippen!

ъεTa is offline  
Thanks
4 Users
Old 03/27/2011, 17:32   #2

♬ »Haseo« ♬'s Avatar

elite*gold: 23
Received Thanks: 1,335
1. Wenn du weißt das es millionen von solchen Threads gibt, warum machst du trotzdem einen?
2. Es gibt soviele bessere Threads wie deine
3. Deine Rechtschreibung is Müll

#closerequest :/
♬ »Haseo« ♬ is offline  
Thanks
6 Users
Old 03/27/2011, 17:33   #3

GsC RedRum's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 454
Quote:
Rache!
Bei Rache sucht euch ein Profs. Häcker auf er zerstört dann das System von Häcker.
lol wie oft kann ein normaler mensch sich in einem satz eigentlich versprechen ?

Quote:
Hier müsst ihr lesen!
Pro Häcker benutzen Programme die ''Würmer'' und/oder ''Trojaner'' an ein System schickt das dann wie ein Keylogger funktioniert. Die Würmer die an ein System geschickt werden führen sich meistens nach einem Neustart aus. Antiviren Programme erkennen die meisten Würmer nicht. Nämlich es gibt ein Mann der Terroristen Seiten down legt. Wenn ihr in so einer lage Seit das ihr mit Wurm - Gehackt werdet müsstet ihr wars. eine Systemwiederherstellung machen. (O)der eine Neuinstallation der Festplatte. Dies ist wirklich Schlimm wenn mann in einer ''Lage'' ist.
Ok das hat jetzt jeder verstanden!
GsC RedRum is offline  
Thanks
5 Users
Old 03/27/2011, 17:37   #4

Abraxas Ethar's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 115/0/0
Received Thanks: 2,715
Ich spreche hiermit im Namen der gesamten NosTale Sektion wenn ich sage:
Geh sterben.
Abraxas Ethar is offline  
Thanks
11 Users
Old 03/27/2011, 17:38   #5

Received Thanks: 4,152
Quote:
Kiddis benutzen Passwort Stealer, sowas nennt mann Kiddi Häcken. Kleine Kinder die denken Leute zu verarschen sind einfach übel. Schickt euch ein Kiddi ein PW-Stealer, könnt ihr die E-Mail und das Passwort (oder FTP) herrausfinden. Die meisten machen das mit der E-Mail leg. ich mache das nur mit FTP-Server, da' das sicherer ist.
hahahaha beschimpft sich selbst als Kiddy
Elektrochemie is offline  
Thanks
12 Users
Old 03/27/2011, 18:14   #6

GsC RedRum's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 454
Du gibst auch noch zu das tu Acc hackst. Du stück dreck aus der hölle.
Ich hoffe das du gebannt wirst mit deiner dummheit.
GsC RedRum is offline  
Thanks
4 Users
Old 03/27/2011, 19:15   #7

.ƒlaмouss™'s Avatar

elite*gold: 18
Received Thanks: 819
Quote:
Originally Posted by єzισ View Post

Ich weiß es gibt schon Millionen Threads davon, aber zur ''sicherheit'' mache ich es nochmal!
haha, Sicherheit. Selbst ein Flummi bietet mir mehr Schutz, als dein Post

Wie wird mann gehäckt?
Eigendlich ganz Simpel, es gibt eine Spezies von Kiddi Häcker oder eine Spezies von Pro Häcker. (Hacker)' Nachdem sie in euer Account gelangt sind müsst ihr den Support anschreiben [..]
Ahh.. Dann gibt es die Menschen, welche in 2 'Spezien' eingeteilt werden...
Dann gehör ich zu der 3. Spezies. Der Spezies, die denkt =D

Pokemon ~ Holste dir'n Pokeball und fängst die Kiddy-Hacker ein.
Los Ezio, rein mit dir ='D

Kiddis benutzen Passwort Stealer, sowas nennt mann Kiddi Häcken. Das machen fast alle, das ist eben einfaches Hacken. Kleine Kinder die denken Leute zu verarschen sind einfach übel. Schickt euch ein Kiddi ein PW-Stealer, könnt ihr die E-Mail und das Passwort (oder FTP) herrausfinden. Die meisten machen das mit der E-Mail leg. ich mache das nur mit FTP-Server, da' das sicherer ist.
Noch kleinere Kinder denken sich Geschichten aus wie: ''Wer bist du?'' oder ''Kenn dich nicht!'' nachdem eine gewisse Person gescammt wurde.
kleine Kinder, kleinere Kinder, noch kleinere Kinder... Kommen danach die Zwergen?

Hier müsst ihr lesen!

Gefunden :'D
Pro Häcker benutzen Programme die ''Würmer'' und/oder ''Trojaner'' an ein System schickt das dann wie ein Keylogger funktioniert. Die Würmer die an ein System geschickt werden führen sich meistens nach einem Neustart aus. Antiviren Programme erkennen die meisten Würmer nicht. Nämlich es gibt ein Mann der Terroristen Seiten down legt. [...]

Osama Bin Miep? xD
Oh Mein Gott, ich krig bei meinem Muskelkater lachflash xDDD

Indem du eben nicht im In-Game bist
Meistens sind Leute so dumm das sie vergessen die Charaktäre an die Spawn stelle zustellen. Also ihr erkennt das wenn euer Charakter an der anderen ''stelle'' steht und nicht wo ihr aufgehört habt.
&ich soll mir sowas merken? Alter, schalt dein Hirn... ohh ehh. hab grad nicht nachgedacht. schon ok XD

Meistens sind wichtige Items wie z.B ''Kartenhalter'' mit einer ''Speziallisten Karten'' weg. Hacker sind scharf auf teure Sachen, damit sie Profit mit den Mall Sachen machen könnnen.
Jah genau... Somit die 4. Spezies

zu Mami rennen, sie macht die Power-Newb Attacke :O
Wenn ihr endlich soweit seit wird euch der Support per E-Mail ein Link schicken damit ihr euer Passwort ändern könnt. Und anschreiben für die Freischalten geht schnell.

Alle Items sind weg!
Leider! Leider wirklich, kann der Support euch die Items nicht wiederherstellen. (WIE ICH DAS GELESEN HAB!) Leider kann niemand was machen. (Beitrag bitte wenn das anders ist.)

Rache!

Die Gangster McHack Family steht euch voll zur Verfügung.
Wir hacken 24Std. lang, ohne Proxy. Der Preis beträgt 1€ die Stunde =)
Wir bräuchten eure IP-Addresse, zur Kundenaufnahme

Zu spät, ich lache ^^

soviel zu meinem ^^
Hastn Thx verdient, ich habe mich heute echt amüsiert ^-^
.ƒlaмouss™ is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/27/2011, 19:19   #8

rusak_000's Avatar

elite*gold: 810
The Black Market: 624/2/6
Received Thanks: 892
Quote:
Originally Posted by .Jøker View Post
Ich spreche hiermit im Namen der gesamten NosTale Sektion wenn ich sage:
Geh sterben.
Quote:
Originally Posted by Elektrochemie View Post
hahahaha beschimpft sich selbst als Kiddy
mit die einzigsten 2 normale sätze in diesem theard
bin voll hinter euch
rusak_000 is offline  
Old 03/27/2011, 20:02   #9

AgnosticFront's Avatar

elite*gold: 65
Received Thanks: 85
Haha'
Also ich Schließe mich rusak_000 an. xD
Ezio egal was du genommen hast gib mir pls was ab von dem Zeug.
Ich glaube wenn ich ein Stück scheiße nehme es durch
nen Mixer Jage und dann nen Bild davon mach, es hier Hochlade
und Poste hätte ich so ziemlich was, was dir Konkurrenz machen könnte. xD
AgnosticFront is offline  
Thanks
1 User
Old 03/27/2011, 21:00   #10

xXKonaXx's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 350
Mein freund wurde gehackt xD
Hat sich hier einen Bot runtergeladen und 2tage später war sein lvl 86 wk+13 weg
hatte einen 3Stunden langen Lachflash xD
xXKonaXx is offline  
Old 03/27/2011, 21:02   #11

AgnosticFront's Avatar

elite*gold: 65
Received Thanks: 85
xDDDDDD
Okay also das ist Krass.
AgnosticFront is offline  
Old 03/27/2011, 21:13   #12

rusak_000's Avatar

elite*gold: 810
The Black Market: 624/2/6
Received Thanks: 892
passiert XD dann weiß er ja welchen bot er schonmal nicht mehr bentuzen sollte^^
rusak_000 is offline  
Old 03/27/2011, 21:24   #13

Received Thanks: 72
Haha xD, ich muss jetzt echt auch mal meinen Senf dazu geben. Selten so ein scheiss hier gelesen der sogar zum tot lachen ist^^

Quote:
Originally Posted by єzισ View Post

(Schon der erste Fehler, vor allem würde ich nicht Sicherheit schreiben bei so viel irreführendem Text)

Wie wird mann gehäckt?
Eigendlich ganz Simpel, es gibt eine Spezies von Kiddi Häcker oder eine Spezies von Pro Häcker. (Hacker)'

(Die sich natürlich mit Nostale befassen... Und hast du dich mal über den Unterschied zwischen Hacker und Cracker informiert? für dich: Hacker machen das zum teil sogar Beruflich. Helfen den Firmen Sicherheitslücken zu stopfen. Cracker sind eigentlich die "Bösen".

Nachdem sie in euer Account gelangt sind müsst ihr den Support anschreiben und ihn speeren lassen, um weiteren Schaden in euerem Charakter auß. der Gemeinschaft (com.) von Nostale zu verhindern.

Also jetzt ernst mal. Was heisst das?
Übersetzung: Nachdem sie in euer Account eingebrochen sind müsst ihr den Support kontaktieren und ihn mit Speeren bewerfen um weiteren Schaden an eurem Account anzurichten. (Da sie dich eh bannen)
Und wenn dein Acc. gesperrt ist, der Support mit Speeren beworfen worden ist, wird der Hacker sicher aufhören die Com von Nostale zu Tyrannisieren

Hier müsst ihr lesen!

Und ab hier wirds noch viel trauriger... Was ist für dich bitte ein Passwort Stealer? kein keylogger? kein Trojaner?.... epic fail

Wow etwas was stimmt

Schaue oben!

Alle Items sind weg!

Rache!

Epic fail, selten so gelacht

Nein, versprochen!
Ich lache ja darüber. Und so wie ich oft den Leuten danke, die mich zum lachen bringen, hast auch du sowas verdient xD wobei.. lieber nicht.

Karpfenstein is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/28/2011, 14:38   #14

elite*gold: 32
Received Thanks: 1,167
Der arme Ezio, dachte er hat mal einen Sinnvollen Beitrag geschrieben und alle lachen ihn aus. :'D
Und echt wenn du schreibst, dass es hier schon Mllionen solcher Threads gibt, warum schreibst du dann noch einen?
"Zur Sicherheit" !? Garantiert nicht...
Ansonsten - ich musste echt lachen als ich eure Kommentare dazu gelesen habe ;D

Quote:
Häcker
Charaktäre
Quote:
Made my day :'D

<n00bmaster12> Hallo, Prof. Dr. HäXx0r! Jemand hat mein Pw geklaut weil ich es ihn geschickt habe. Kannst du mal bitte sein System zerstören?
<1337häXx0r> Na klar! Kein Problem!
Δbraxas is offline  
Thanks
4 Users
Old 03/28/2011, 16:14   #15

-*Stefan*-'s Avatar

Received Thanks: 52
Da war wohl wer beim schreiben nicht nüchtern oO xD
-*Stefan*- is offline  
Thanks
3 Users