|
You last visited: Today at 03:45
Advertisement
Nostale entpacker
Discussion on Nostale entpacker within the Nostale forum part of the MMORPGs category.
03/21/2011, 19:31
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 141
|
Nostale entpacker
Hi leute ich würde gerne wissen ob jemand geschafft hat die Nostale dateien zu entpacken wie bei metin2 da is es pack ordner und dann die .epk und .eix dateien . Aber hat es jemand in nostale geschafft die NOS dateien zu entpacken? gibts so ein programm? wenn ja pls download link oder so rein posten währe sehr nett ;D danke
|
|
|
03/21/2011, 19:39
|
|
elite*gold: 18
Received Thanks: 819
|
Pls Suchfunktion nutzen.
Wenn du mit entpacken, vollständig reversen meinst, Nein.
Wenn ja, gäbe es bereits die Pserver Version von Nos..
~So far Shain
|
|
|
03/21/2011, 19:42
|
|
|
Was meinst du? gibts pserver für nos o:O? seid wann das schick ma link xD
Ich meine das man NostaleData die dateien da die sind ja gepackt und wenn man die entpackt kommen dateien wie z.b skills farben und dort kann man das ganze aussehen usw ändern
|
|
|
03/21/2011, 19:47
|
|
Received Thanks: 266
|
Les seinen Satz nochmal genau bitte...
|
|
|
03/21/2011, 19:48
|
|
|
Er meinte wenn es sowas gebe würde es auch schon längst pserver für NOS geben . So hast du es verstanden? oder soll es noch jemand vor lesen xD?
|
|
|
03/21/2011, 21:03
|
|
Received Thanks: 41
|
Hahahahahahaha Lies dir mal bitte nochmal den satz durch und sag dann was du verstanden hast xDD
|
|
|
03/21/2011, 21:38
|
|
elite*gold: 6
Received Thanks: 842
|
Die Aussage von ihm war wohl eher nein es hat noch niemand geschafft sie komplett zu entschlüsseln.
Wenn es jemand geschafft hätte dann wär es möglich einen P-Server zu machen wenn man verstehen würde wie der Client arbeitet und wie das alles zusammen hängt.
Das heißt NEIN es gibt noch keinen PServer aber ja es gibt leute die es Teilweise geschafft haben die dateien zu Reversen.
|
|
|
03/22/2011, 06:22
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Atzenkeeper
Die Aussage von ihm war wohl eher nein es hat noch niemand geschafft sie komplett zu entschlüsseln.
Wenn es jemand geschafft hätte dann wär es möglich einen P-Server zu machen wenn man verstehen würde wie der Client arbeitet und wie das alles zusammen hängt.
Das heißt NEIN es gibt noch keinen PServer aber ja es gibt leute die es Teilweise geschafft haben die dateien zu Reversen.
|
Geenau.
Ich hoffe das ist jetzt nochmal verständlicher 
Mach dir nicht selbst Hoffnung, indem du meinst, ich schreib,
dass es pserver gibt
|
|
|
03/22/2011, 09:42
|
|
Received Thanks: 25
|
Quote:
Originally Posted by Sh4in
Geenau.
Ich hoffe das ist jetzt nochmal verständlicher 
Mach dir nicht selbst Hoffnung, indem du meinst, ich schreib,
dass es pserver gibt 
|
Hm Sh4in ich dachte ihr hattet mal Files die relativ weit waren warum gebt ihr sie den nicht frei? jetzt bitte nicht rummeckern mach dir doch selber welcher aber somit würdet ihr der Community viel helfen denke ich mal damit können dann ja eventuell Profis arbeiten und einen laufenden P Server auf die Beine bringen
|
|
|
03/22/2011, 16:39
|
|
|
Quote:
Originally Posted by lilpain889
Hm Sh4in ich dachte ihr hattet mal Files die relativ weit waren warum gebt ihr sie den nicht frei? jetzt bitte nicht rummeckern mach dir doch selber welcher aber somit würdet ihr der Community viel helfen denke ich mal damit können dann ja eventuell Profis arbeiten und einen laufenden P Server auf die Beine bringen
|
also wenn man schon von mir denkt, dass ich sage, jmd solls selbser machen ôo ...
"MAch dir Selbst die Files!"
&wie würde man der Community helfen, wenn eh jeder keine Ahnung von nichts hat? ^^
Entschuldigung wenns abwertend klingt, aber dann rennt hier jeder rum und Grüllt: J4 m4n ich h4b3 h47b-F3rtig3 S3rv3rfi735, h4b3 ich 4ll3in pr0gg3d
Ne danke & tut mir leid ;o
|
|
|
03/22/2011, 17:22
|
|
|
Quote:
also wenn man schon von mir denkt, dass ich sage, jmd solls selbser machen ôo ...
"MAch dir Selbst die Files!"
&wie würde man der Community helfen, wenn eh jeder keine Ahnung von nichts hat? ^^
Entschuldigung wenns abwertend klingt, aber dann rennt hier jeder rum und Grüllt: J4 m4n ich h4b3 h47b-F3rtig3 S3rv3rfi735, h4b3 ich 4ll3in pr0gg3d
Ne danke & tut mir leid ;o
|
Nein das nicht nur mir ist auch halt zu Ohren gekommen das ihr uns eh nur verarscht habt und 2 ich habe ja auch gesagt ich habe davon keine Ahnung nur warum sollten wir der Gf noch mehr Geldeinbringen und 2 i wann gibt bzw kommen die Files eh raus und 3 da es eh kaum einer hinbekommt dann wenn Sie zum laufen zu bringen wo ist dann da das Problem?^^ wenn ihr eh damit aufgehört habt und zu guter letzt sind euch dann eh mehr als genug dankbar und jeder weiss dann das die Files von euch sind von daher und ja ich habs gesagt weil es ja auch so sein wird das du es bestimmt denkst falls es falsch sein sollte korregiere mich bitte
|
|
|
03/22/2011, 17:58
|
|
elite*gold: 4
Received Thanks: 454
|
ICHKANNAUCHOHNEPUNKTUNDKOMMASCHREIBEN OÔ
es wurde an einem pserver gearbeitet.
da aber der beste reverser das team verlassen hat wurden die arbeiten an dem pserver eingestellt.
DAS HEIßT ES GIBT KEINEN P-SERVER
|
|
|
03/22/2011, 18:12
|
|
|
Quote:
Originally Posted by decrypter
ICHKANNAUCHOHNEPUNKTUNDKOMMASCHREIBEN OÔ
es wurde an einem pserver gearbeitet.
da aber der beste reverser das team verlassen hat wurden die arbeiten an dem pserver eingestellt.
DAS HEIßT ES GIBT KEINEN P-SERVER
|
Boah wie ich schreibe ja lass das mal meine Sache sein Schlaumeier und 2 es wird einen geben immerhin könnten Sie/er trotzdem die Files realeasen damit dadurch wenigstens etwas Schwung in die P Server Szene kommt SOWEIT WIE SIE GEKOMMEN SIND!!!!
|
|
|
03/22/2011, 18:31
|
|
|
Quote:
Boah wie ich schreibe ja lass das mal meine Sache sein Schlaumeier und 2 es wird einen geben immerhin könnten Sie/er trotzdem die Files realeasen damit dadurch wenigstens etwas Schwung in die P Server Szene kommt SOWEIT WIE SIE GEKOMMEN SIND!!!!
|
Nope, werden keine Rausgegeben ^^
Serverfiles, 2mio €  Für lilpain 5mio€ ^^
Ey lass einfach deine Grütze Junge..
Niemand wird hier iwas von mir bekommen.
Es ist gestorben.
So siehts aus!
Quote:
Nein das nicht nur mir ist auch halt zu Ohren gekommen das ihr uns eh nur verarscht habt und 2 ich habe ja auch gesagt ich habe davon keine Ahnung nur warum sollten wir der Gf noch mehr Geldeinbringen und 2 i wann gibt bzw kommen die Files eh raus und 3 da es eh kaum einer hinbekommt dann wenn Sie zum laufen zu bringen wo ist dann da das Problem?^^ wenn ihr eh damit aufgehört habt und zu guter letzt sind euch dann eh mehr als genug dankbar und jeder weiss dann das die Files von euch sind von daher und ja ich habs gesagt weil es ja auch so sein wird das du es bestimmt denkst falls es falsch sein sollte korregiere mich bitte
|
Ganz ehrlich? ^^
Es ist mir Stulle. Nein, es ist mir Weißbrot, das andere Denken,
es wäre Verarsche ^^ Was dir von iwelchen Xbeliebigen zu Ohren
kommt, stimmt automatisch auch, ne ^^
Ja genau. Stimmt. Wir haben euch alle Verarscht.
Wir wurden nicht von GF angeschrieben 
Ihr habt uns erwischt...
Kannst du das Thema jetzt lassen? THX!
~Lg Sh4in
|
|
|
03/22/2011, 19:14
|
|
|
Quote:
Nope, werden keine Rausgegeben ^^
Serverfiles, 2mio €  Für lilpain 5mio€ ^^
Ey lass einfach deine Grütze Junge..
Niemand wird hier iwas von mir bekommen.
Es ist gestorben.
So siehts aus!
Ganz ehrlich? ^^
Es ist mir Stulle. Nein, es ist mir Weißbrot, das andere Denken,
es wäre Verarsche ^^ Was dir von iwelchen Xbeliebigen zu Ohren
kommt, stimmt automatisch auch, ne ^^
Ja genau. Stimmt. Wir haben euch alle Verarscht.
Wir wurden nicht von GF angeschrieben 
Ihr habt uns erwischt...
Kannst du das Thema jetzt lassen? THX!
~Lg Sh4in
|
So zu guter letzt jetzt noch von mir Junge selber geh mal nicht so ab ja immerhin habe ich es von sicheren Quellen das ihr wohl nie gute fertige Files hattet aber egal warum gabs dann nie Beweise von wegen die Gf hat euch angeschrieben ich meine ich kann auch mal einfach so sagen das war so und so und im Endeffekt steckt einfach nur keine Lust mehr dahinter bzw euer Reverser hat aufgehört aber nunja ... mehr sage ich auch zu dem Thema nicht mehr und 3 dachte du wirst nicht mehr so aktiv hier sein? war wohl auch nur zum testen wie das ankommt und zu gucken wie das alle finden oder wie? (wenn du mir so dumm kommst bzw mich anmachst kann ich das auch! das mit den 5 Mio war ja wohl auch kindisch oder net?) aso noch was am Rande nein ich höre ig nicht auf andere nur kommisch ist das am Anfang erst alle kierre machen und dann später mal einfach aufhören und nichts mehr von dem Projekt hören zu lassen ausser man hört die Gf hat euch angeschrieben und du aber vorher noch meintest das wäre egal ihr habt für alles vorgesorgt So damit ist dieses Theam jetzt endgültig für mich geklärt und ich werde Themen von dir jetzt auch nicht mehr beachten BITTE ZU DEINER NACHFRAGE ob ich das Thema nun lassen könne!!!!
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 03:45.
|
|