Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 05:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Der richtige Anfang?

Discussion on Der richtige Anfang? within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

♬ »Haseo« ♬'s Avatar

elite*gold: 23
Received Thanks: 1,335
Der richtige Anfang?

Hey Leutz.

Vorab: Lohnt es sich überhaupt noch in NosTale anzufangen? Wenn ja auf welchem Server? Falls es lohnt lest weiter, falls nicht lest trotzdem :P

Da ich vorhab wieder mit NosTale anzufangen (ja von Punkt 0) brauche ich mal eure geistigen Ergüsse.

Ich will Schwertkämpfer werden. (warum? Imba, Nahkampf liegt mir ;D)
Wie man richtig joblvlet bzw. seinen Beruf mit Lvl 15 schon wechselt weiß ich schon, logischerweise, nun kommen aber ein paar interessante Fragen:

-Was schlagt ihr vor im Low-Bereich als Einnahmequelle zu nehmen? (ca. 15-30 [setzt natürlich vorraus keine SP´s oder sonstiges gutes EQ zu haben])

-Welches EQ, würde sich lohnen, wann zu holen? Dazu zählt jegliches (alles ist erschwinglich).

-Welche Skills würdet ihr unbedingt empfehlen? (Aufladung, Blackout-Schlag usw. eben) Was kann man weglassen?

-Feen kaufen oder selber lvln?

-Ruf farmen - Indi´s kaufen und die machen oder IC + IB?

Das wärs eigentlich soweit...falls mir noch mehr einfällt lass ich es euch wissen.

Ansonsten sind natürlich keine Flamer, Spammer oder Hater-Beiträge erwünscht und bitte gebt nur konstruktives ab, Sachen wie "ololol" sind nich konstruktiv....

MfG~
♬ »Haseo« ♬ is offline  
Old 03/13/2011, 14:28   #2

AgnosticFront's Avatar

elite*gold: 65
Received Thanks: 85
Naja ob es sich Lohnt weiß ich nicht genau, aber wenn Server 2.
...
Dann Einnahmequelle TS 26 Gargs töten die Droppen 5 Schattenperlen oder wie immer die auch heißen mögen geben beim NPC 420G pro. Dann noch IC... Gillis für 300g kaufen und Cella machen ~ pro 200-250G
...
EQ: zwischen lvl. 26 und 34 so 5+5/6+5
...
Feen selbst Lvln. (Mit einem Low am Besten geht am Schnellsten.)
Liegt an dir wie du es machst.
...
Skills: Auf jedenfall am Anfang erstmal den AoE ansonsten Kp. xD
...
Indis und IC (IC bringt ja unter anderem noch Gold.)
...
Also so würde ich es machen bzw. so mache ich es
immer wenn ich einen Char hochziehe.
AgnosticFront is offline  
Old 03/13/2011, 14:31   #3

GsC RedRum's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 454
Quote:
Was schlagt ihr vor im Low-Bereich als Einnahmequelle zu nehmen? (ca. 15-30 [setzt natürlich vorraus keine SP´s oder sonstiges gutes EQ zu haben])
Die beste einnahmequelle ist immernoch Rl Geld wobei es dir überlassen ist ob du Geld investieren willst. Ich mach die Taler immer mit den Sponsorpay. Ansonsten kann man auf einem Lowlvl relativ schnell viel Saat erfarmen, wodurch man im Job/Lvl steigt. Die Saat kann man entweder vk oder du machst relative viele Ts wo man als Belohnung Waffen für deine Klasse bekommt. Mit etwas Glück ist auch ein hohes Rare dabei wodurch das Thema Waffen abgeschlossen wäre (Außer du willst Imba sein).
Ruf farmen geht am besten durch Its,Pts,Ic usw. wobei ich Its empfehlen würde da Its steine ca. 2k kosten. Da zum produzieren nur Saat und Neuis anfallen dürfte auch hier sich der Preis gering halten.
Joa und Feen würde ich Lvln und nicht kaufen denn beim Saat farmen (botten *hust*)
bekommt auch die Fee genügend %te ab.
GsC RedRum is offline  
Old 03/13/2011, 14:33   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 236
Wenn du lvl 15 bist job dich bei dander bis 20~38 ,weil dan hast du erstmal ldt kosten gespart oder du machst dich bis job 55 ! Wenn du ein freund der Nostale spielt ! Kann er dir vllt sps job1 geben die du dan hoch jobben kannst ;D ! Wenn du lvl 30 bist würde ich cuby siegels farmen ,dan ginseng usw. ^^
Wenn du lvl 35~45 kannst du dich als öffner für pts. Ich würde mit jaja its 51~55 machen ^^
*A*C*E* is offline  
Old 03/13/2011, 15:52   #5

Abraxas Ethar's Avatar

The Black Market: 115/0/0
Received Thanks: 2,715
Mein Vorschlag von mir an dich Martin.
Garnicht erst anfangen.
Abraxas Ethar is offline  
Old 03/13/2011, 16:04   #6

♬ »Haseo« ♬'s Avatar

Auch ne Idee :P

Nein also ich weiß ja das du verhasst bist (nicht zu wenig sogar) gegenüber NosTale und der GF im allgemeinen aber irgendwie ziehts einen doch wieder hin....
♬ »Haseo« ♬ is offline  
Old 03/13/2011, 16:41   #7

Abraxas Ethar's Avatar

The Black Market: 115/0/0
Received Thanks: 2,715
Quote:
Originally Posted by Degenerated View Post
Auch ne Idee :P

Nein also ich weiß ja das du verhasst bist (nicht zu wenig sogar) gegenüber NosTale und der GF im allgemeinen aber irgendwie ziehts einen doch wieder hin....
Nein im allgemeinen Vergleich mit anderen Spielen, bietet dieses hier nicht genug um diese scheiß Community, die Korruption durch die Mall und die anderen Aspekte der Zerstörung in irgend einer Weise wett zu machen.
Privat Server müssen ran, sonst spielt in einem Jahr kein Urgestein mehr NosTale.

Im übrigen, olololololol.
Abraxas Ethar is offline  
Thanks
4 Users
Old 03/13/2011, 17:04   #8

♬ »Haseo« ♬'s Avatar

Quote:
Originally Posted by .Jøker View Post

Im übrigen, olololololol.
Yay

Joa also P-Server müssen echt mal her...kriegt das keine Sau hin oder wie?
♬ »Haseo« ♬ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/13/2011, 19:04   #9

asdf^^'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 10
Ich würd dir raten nicht anzufangen. Auch weil sich mal wieder durch die Vollis in der Mall gezeigt hat, dass der GF die Com total am ***** vorbeigeht und diese sich außerdem noch scheisse verhält.
asdf^^ is offline  
Old 03/13/2011, 23:25   #10

Received Thanks: 236
Quote:
Ich würd dir raten nicht anzufangen. Auch weil sich mal wieder durch die Vollis in der Mall gezeigt hat, dass der GF die Com total am ***** vorbeigeht und diese sich außerdem noch scheisse verhält.
jo . Mit vollis könnte man gut viel schnell gold machen ! Jetzt nicht mehr D; Die GF will,dass auch so ,weil so wollen sie errichen ,dass jeder taler holt ! Das niemand mehr vollis farmt oder die farmer bei dn vollis sitzen bleiben D;
*A*C*E* is offline  
Old 03/14/2011, 14:55   #11

Received Thanks: 4
Naja würde nicht anfangen würde mir lieber account kaufen.
~.Black.Desire ~ is offline  
Old 03/14/2011, 15:56   #12

FistePeter's Avatar

elite*gold: 35
Received Thanks: 272
Ich kann dir sagen du kannst gut goldmachen in dem du cubysiegel machst
also ab 31 glaube habe ich am anfang gemacht und mal ne zeitlang gefarmt 1monat 2x99 ^^
FistePeter is offline  
Old 03/18/2011, 04:23   #13

Received Thanks: 12
Habe jetzt vor einer woche angefangen mit nem mage. Zuerst bis zur quest wo man das schaf fangen muss und danach bei den Dandern bis job 20. In der Zeit sammelst du jede mange Saat, ne kleine menge Gold und viele Dandersamen. Danach am besten bei den Wollies auf den Nosville-Wiesen lvln. Gibt viel Wolle, Saat und ne kleine menge Gold. Wenn du lvl 15 bist schwerti werden. Ich habe meinen Mage einfach weiter gejobbt und dadurch gelevelt. Habe in einer woche lvl 40 und job 36 geschafft. habe dann auch mein red mage gejobbt^^
in den 7 Tagen habe ich insgesammt ohne iwelche ausgaben (ausser ein paar skills) 1,5kk gemacht. Jetzt versuche ich meine Vampierkugel die Wolle, schlechtes Holz und so weiter zu verkaufen. Wenn du neben bei auch noch in jeden IC gehst vielleicht noch jeden IB sowie indi und raid ts suchtest solltest du sogar mehr gold rausholen können.
Für besseres EQ mach einen ts mehrmals am besten mit zwei anderen damit du an das Schwert oder so rankommst. Plussen musst du das in dem low lvl nicht wirklich.
Skills würde ich am Anfang Wutschlag und Erdwelle empfehlen. Iwann dann auch Energie entladung. zwischen durch auch mal die skills die du hast upgraden.
Hoffe mein "kleiner" Text hilft dir ein bisschen ^^

Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastertur
kenny 0825 is offline  
Old 03/18/2011, 12:50   #14

elite*gold: -1218
Received Thanks: 375
Also ich hab erstmal bis lv 35 mehr auf das Kampf level gekümmert.
Dann hab ich sp1 gemacht und nur noch bei Piis gejobbt .
Ab Job 40 hab ich mir dann schurke geholt da war ich zwar level 49 oder so aber jetzt bin ich ein high .
.Dark.light is offline  
Old 03/19/2011, 12:14   #15

♬ »Haseo« ♬'s Avatar

Leutz ich bin Schwertkämpfer! Kein Bogi und ebenfalls kein Magier!
♬ »Haseo« ♬ is offline  
Reply