Teste es mal
# Geht, verstehe es immernochnicht mit dem Segen, was sollte das bringen? Sollte dieser Effekt sowie bei dem Segen sein? Anklicken und 100% mehr Erfahrung? *-*
Teste es mal
# Geht, verstehe es immernochnicht mit dem Segen, was sollte das bringen? Sollte dieser Effekt sowie bei dem Segen sein? Anklicken und 100% mehr Erfahrung? *-*
Gehe ich richtig in der Annahme das die beiden Auto Effeckte einfach nur den Button nach der ungefähren verbrauchszeit der Items drücken und der Magemodus lediglich die Z taste zum angreifen drückt.
Und was Fast Attack jetzt sein soll weiß ich auchned.
Im Hintergrund wäre ne gute idee dafür einfach statt Send Controlsend benutzen.
Und wenn du kein AutoIt benutzt selber ne Funktion bauen
Und besser wäre auch bei der GUI auf Kontraste zu achten.
[Release]peterklassemann's Nostale Bot +Auto Log In+Start with Updats ~**~ 12/27/2010 - Nostale Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 3 Replies Hallo, liebe Com & Joker da ich Lw weile hatte hab ich ein Script gemacht für ein Afk lvl Bot im Hintergrund ich habe nur den Code halt jetzt:
Was kann die Version 1.0?
Er startet NosTale erloggt sich selber ein er geht Aktuell nur auf Sever 3 Channel 3 (wird geupdatet) er hebt sachena auf & killt Mobb's
PS: ihr müsst voher Nostale mit Alt+enter machen wegen den Cordi
ShellExecute("C:\Program Files\NosTale\nostale.exe")
Sleep(17000)
MouseClick("left", 705, 471)
Sleep(7000)
NosTale Auto Updates deaktivieren? 02/28/2010 - Nostale - 6 Replies Ich hätte da mal ne Frage
1. Kann man bei NosTale die Auto Updates deaktivieren?
2. Kann man bei NosTale Blut aktivieren?
Danke an alle schon mal im vorraus
:D
Wie kann man mit Auto It auf Nostale zugreifen? 02/20/2009 - Nostale - 2 Replies Folgendes Problem:
Ich habe mir einen Minigamebot aus dem Forum runtergeladen.Nach einigen Versuchen stellte sich heraus,dass der Bot klappt,aber nicht auf Nostale zugreift.D.H. Wenn das Nostalefenster auf ist,macht das Programm nichtsmehr.