Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Nostale Trading
You last visited: Today at 09:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche]Nostale Acc mit Jäger/Schurki+9!

Discussion on [Suche]Nostale Acc mit Jäger/Schurki+9! within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 362
Received Thanks: 22
[Suche]Nostale Acc mit Jäger/Schurki+9!

Huhu E*pvp!

Ich suche einen Nostale Acc auf Server1!

Er sollte eigentlich Blank bis auf nen Jäger/Schurki+9 sein!

Das Level is egal!

Zahle 10€ Paysafe!

Kontaktmöglichkeit:

Per PN in E*pvp

Skype: freeload5


LG Schoko!
Statisfaction is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
suche 90+ schurki Last chaos USA auzura <.<
11/02/2010 - Last Chaos Trading - 2 Replies
kaufe oben gennante schurki ist egal ob mit equip oder ohne :=
Suche LC EG 149 Schurki
10/23/2010 - Last Chaos Trading - 5 Replies
hallo ich suche iene 149 schurkin oda kann auch möglichst im 3t reborn sein sollte aber natürlich guten shcmuck , rüssi waffe etc. haben :P ich würde folgendes bieten: ein Acc auf LastChaos GER , Katar auf den account sind 4 charaktäre drauf Schurki 99 mit 5k fp, 101 Schattenpriester mit top rüssi waffe etc. 78 titan mit 7k fp und ein Phönix beschwörer lvl 35:P Schurkin lvl 99 Equip: leider nur combo schmucks drauf :P ungefähr 10
suche schurki auf eternia
10/10/2010 - Last Chaos Trading - 0 Replies
ich suche eine schurki auf eternia die sollte 2 rb´s hinter sich haben kann von mir aus sogar lvl 30-40 haben oder auch 100 + russi darf keine dabei sein auch keine waffe es sollten nur die phönix russi und waffe drauf sein sonst halt leer ich zahle mit eternia acc oder ger katar acc wenns nicht anders geht auch mit psc !! mfg Lcfreack:)



All times are GMT +2. The time now is 09:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.