Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Nostale Trading
You last visited: Today at 01:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche]InGame Gold/Sp's/Eq/Ressi/Dienst Sever 3 [Biete]40€ per Post!

Discussion on [Suche]InGame Gold/Sp's/Eq/Ressi/Dienst Sever 3 [Biete]40€ per Post! within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 224
Received Thanks: 25
[Suche]InGame Gold/Sp's/Eq/Ressi/Dienst Sever 3 [Biete]40€ per Post!

[Suche]InGame Gold/Sp's/Eq/Ressi/Dienst Sever 3 [Biete]40€ per Post!
Es muss Sever 3 Sein

Wer mir nicht vertrau dann ist es egal

Jeder Spam wird Reportet

Dass Eq bzw Muss für Bogi sein ich nehm auch sehr sehr gutes Low Equip

Dass Geld wird in Circa. 1~2Tagen da sein!
Feal is offline  
Old 01/08/2011, 11:54   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Abraxas Ethar's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 3,594
Received Thanks: 2,714
1. "Per Post" geht schonmal garnicht, man kann man Ende sagen das es auf dem Postweg verloren wurde.
2. Bei PSC's haettest du schon Interessenten.
Abraxas Ethar is offline  
Thanks
1 User
Old 01/08/2011, 12:03   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 224
Received Thanks: 25
Per einschreiben?
Nja muss mal meine Mutter fragen :O
Feal is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche s3 Gold/Sp's/Dienst Biete 35€ per Post
01/07/2011 - Nostale Trading - 7 Replies
Suche Sever 3 Gold/sp's/Dienst Nostale(DE) Biete 35€ per Post :) Macht mir Angebote in den Therad PS: Entwerder ihr vertraut mir oder mir ist es Wayne Bis dass Geld da ist dauert's 1~2 Tage! Kann Screen's von den Geld zeigen!
suche gold ingame S1 biete 25psc
12/05/2010 - Nostale Trading - 0 Replies
also für 2kk kriegt ihr 25 psc, ich mach nicht first wenn es euch nicht passt holt euch ein middelman meinermeinung nach quatsch. wenn ihr es immer noch nicht wollt dann lasst es. mein skypenamen :) blackpepper925 mfg ;):)
Suche Gold/Eq/SP's.. S2 Biete PSC
10/09/2010 - Nostale Trading - 0 Replies
HiHo, Ich suche wie oben steht, Gold,Eq,SP's whatever auf Server 2. Da ich Schwertkämpfer bin, suche ich natürlich was für Schwerti. Ich habe momentan 65€ hier, dafür könnte ich Paysafecard's holen. Aber mal vorweg, tausche nur Item/Gold,... first außer bei guten iTradern! Da ich eine vertrauenswürde person kenne, die mir für 50€ 18kk und 10€ 3,6kk gibt, denke ich nicht das dass hier jmd. überbietet.
[Suche] Ressi [Biete] PSC
09/12/2010 - Nostale Trading - 0 Replies
Hallo zusammen, ich suche die 70er Ressi, sowohl Licht, Wasser, Feuer als auch die Schatten Ressi. Die Ressi sollte auf Server 1 sein und vor allen alles in Summer 5 sein. Bitte mit angebot melden
[Biete] WotLK Beta Key [Suche] Ingame Gold
09/13/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Was such ich? Was biete ich? Wie gesagt suche ich 4500-5000 Gold auf Ally-/Hordenseite des Servers Destromath im Tausch gegen einen orginalen WotLK Beta Key. Abwicklung Es wird ein Ingametreffen in Rachet, OG oder IF ect. geben. Das Gold wird per face to face getauscht. Bei anderer Fraktion per neutrales Auktionshaus sprich Horde erst 2k Gold dann gibt es den Key -> dann den Rest des Goldes. Bei anderen Vorschlägen höre ich gerne zu. Es sollten aber solche sein, die einen Betrug...



All times are GMT +2. The time now is 01:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.