Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hey , Psc Ankauf S1,

Discussion on Hey , Psc Ankauf S1, within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old 01/05/2011, 02:59   #16 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 1
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by NosMax View Post
WIe Änder ich den Thread Namen? <.<

ICH Verkaufe!
Aber NUR auf s1
Lesen bildet würde ich sagen...

mfg...
Factionary is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[ANKAUF]Cascardon !!
12/24/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hallo Leute! Ich kaufe Yang auf den server Cascardon !! Ich zahle nur mit Psc!! Unter 100kk kaufe ich nichts. Es wird über MM laufen (Moderator).
[Ankauf]xxfabbelxx's Ankauf Shop
12/17/2010 - WarRock Trading - 32 Replies
Ich kaufe euer aller Promos! Egal ob Messer oder Javelin, ich kauf sie! Preise: Item|Preis M7|1eg Combat Knife|1eg Javelin|4eg
PROMOCODES ANKAUF
11/25/2010 - WarRock Trading - 2 Replies
hey suche promos biete e*gold preise sagt ihr mir ich sag ja oder nein
War Rock Acc ankauf
11/14/2010 - WarRock Trading - 0 Replies
Liebe Acc VKer: ich kaufe Warrock Acc ab lvl 34+ an aber nur wenn: VIEL DINAR DRAUF = ab 400k Geile Waffe = eher so assult medic sachen -> also net treue accs wegen sniper eq weil hab nen snipe acc auf lvl 50 mit 3snipe retail waffen Acc per Pn an mich mit vorgestellten Preis und den Infos zu Inventar natürlich^^
**HOT** S24 HATORJAS VK/ANKAUF !! **HOT**
10/31/2010 - Metin2 Trading - 6 Replies
Hallo, hiermit will ich euch fragen, ob einer einen 35er Körper Krieger auf dem Server Hatorjas mit dem Aura auf G1 hat oder M10. Ich biete 25€ Psc und 35er KörperKrieger auf Hatorjas. Auf dem Acc sind 2 Accounts, ein 57er Körperkrieger Aura, Kampfrausch, Schwertwirbel auf M1 den rest auf Sausen und 3wege. (57er bezogen) kein eq Der 35er Körperkrieger hat :

All times are GMT +1. The time now is 05:31.