So ich biete einen
level 64 mage auf s1
er hat nicht viel besonderes
er hat die nosmall schattenfee
und de nosmall wasserfee
nen kliff mit kostüm nen santa ex
und ne frühlings fee
also melden mit preis
nehme s1 gold oder auch psc
[Biete] Bogi + Mage 10/29/2010 - 4Story Trading - 43 Replies Hey Leute,
Ich Tausche meinen Level 48er Bogi und meinen 78er Mage...
Zu dem Bogi,
Brustschutz der Bestie +18 sg
Maske der Bestie +18 hb
Handschützer des Veteranen +18 sg
Beinschützer der Bestie +17 hb
Stulpen des Bezwingers +18 hb
Biete Highend Mage 6,2k GS 07/31/2010 - World of Warcraft Trading - 9 Replies Moin Leute heute kommt der letzte Account raus (Nachdem Nummer 1. gescammt und Nummer 2. verkauft wurde)
Also der Mage hat ein durchschnitts Ilvl von 272 und trägt 8 277er Hero-Items + exalted Icc Ring.
Außerdem hat der Char 9315 Erfolgspunkte. Darunter 57 Mounts, 22 Tietel (u.a. Licht des Morgens und der Armanibär)
>36 Ehrfürchtige Rufe
>26k Gold
>Firstkill AV (PDOK 25, Icc 25 HC)
>SCARABLORD!!
>4 Protos(Uldu 10/25, Ruhm des Helden und Lila Proto für alle Weltereignisse)
[Biete] WoW s2,s3 Mage [Suche] D2 Lod Acc 07/18/2008 - Trading - 0 Replies Da ich mit meinem Kumpel zusammenspielen möchte und ich nicht mehr wirklich Lust auf WoW habe, biete ich hier meinen lvl 70iger Ud Mage mit s2/s3 - t4/t5 equip und meinen lvl 66 Druiden an.Beide Chars sind auf einem deutschen PvP-Server und transrdy.
Der Char besitzt das Epic- FLugmount und das Reitepicmount. Er hat noch 600g im Inventar und noch 1,8k Arena Punkte. Die Bank ist randvoll mit nützlichen Items wie z.b. Mats (Kristalle der Leere etc.)
Zudem hat er noch 13,500 Ehre .
Der...
Suche TBC Key, biete 40 Mage 10/23/2007 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Biete meinen 40 Mage mit allen Daten ausser Email (Die wurde gelöscht) aber ihr kriegt Perso kopie, also eine Mail an Blizzard und email wird geändert...ihr kriegt ja auch cdkey und alles^^
TBC Ist freigeschaltet^^
Suche TBC KEy!