scammer , einer der blödesten aller zeiten , hatte zuvor einen account der gebannt wurde wie er selbst zugibt , hat sich den neuen hier erstellt und hatte 0 bewertungen , habe ihn angeschrieben , mit ihm eine conversation gehabt , er will nicht nicht first gehen trotzdem das ich mehr bewertungen habe. ok kein problem , MM sind ja genug da. habe ich paar vorgeschlagen wollte er alle nicht trotz die alle ihre dienste im thread anbieten. er wollte nur einen bestimmten der erst übermorgen da ist usw. bla bla. 20 min später schreibt er mich an , und meint er hat jetzt 4 bewertungen , ich gleich am lachen weil ich schon gespürt habe das sie 100 % fake sein müssen. habe alle user die ihn bewertet haben überprüft.alle gerade erst heute am 12.12.2010 angemeldet , davon eine doppel bewertung vom gleiche gleich hintereinander und alle diese user sind offline kurz nachdem trade wa
also leute nicht reinfallen auf ihn , er soll first gehen sonst gibt ihn gar nix , und wenn er auf MM besteht nimmt einen aus dem MM thread und keinen den er vorschlägt , den das könnte ein fake kumpel von ihm sein und der zieht euch dann ab.
also aufgepasst der typ ist ein big
scammer