Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Nostale Trading
You last visited: Today at 10:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Suche]Guten Account oder Ig-Gold

Discussion on [Suche]Guten Account oder Ig-Gold within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 90
[Suche]Guten Account oder Ig-Gold

Nabend,

wie oben steht, suche ich einen guten Account, am besten auf Server 2.
Dazu sollte kommen, dass er keinen Leichen-Ruf haben soll!
Charactere mit niedrigen Ruf nehme ich nicht an, tut mir leid.
Auf anderen Server'n ist mir der Ruf relativ egal, aber werde Server 2 Account's, definitiv bevorzugen!

Ich werde für den Account eine 50€ PSC geben, die ihr nach euren Wünschen einlösen oder behalten könnt.
Wichtig ist noch, dass ich die Paysafecard erst am 1. Dezember vorraussichtlich besitzen werde.
Wo ich auch meinen Middleman Service öffnen werde.

Oder ich nehme auch Gold an, dieses mal aber nur auf Server2.

Danke.

'Chaos-_ is offline  
Old 11/26/2010, 22:42   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 90
Push
it
up
'Chaos-_ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Biete 250 e gold Suche guten League of Legends Account Eu
11/13/2010 - elite*gold Trading - 15 Replies
Moin, da ich wie gesagt noch e gold überhab und mir der Support von LoL dank "vergessener" bzw nie gesetzter GoA question mir mein Pw nicht zuschicken will,möcht ichs hier mal probiern nen Acc zu erstehen. Ihr solltet: -trusted sein -lvl 10+ ingame sein -Corki,Rammus,Leblanc,Singed,Fiddlesticks,Heimder dinger,Nasus ingame haben (oder einige ep,rp das ich 2-3 erstehen kann) joa ich warte auf eure gebote ;) gerne auch über MM
suche guten cf acc mit guten waffen gebe e*gold
11/03/2010 - CrossFire Trading - 1 Replies
hallo ich suche einen guten cf acc mit schönen waffen würde mir den acc mit waffen gerne dan ansehen also schickt link wen ihr einen verkauft was ich gebe ich gebe 450 e*gold wen mir der acc gefällt wen ihr skyoe habt sogar noch besser meine id ist stayler009 addet mich einfach
[S]Guten Pennergame Account [B] PSC oder E*Gold
07/02/2010 - elite*gold Trading - 7 Replies
Hallo, ich suche einen Guten bis Sehr Guten oder gar Imba Pennergame Account. Es ist egal ob Berlin oder Hamburg. Wenn ihr einen habt postet es hier, schreibt folgende infos dazu: dex,atk,def rest skills , flaschen , abzeichen , statdteile, geld , was ihr habt an waffen etc , punkte und link. Was ich für den besten geben würde 25 - 35€ PSC oder 420E*Gold. Mit Frindly Greats euer TC

All times are GMT +1. The time now is 10:42.