Wie schon in dem Thread bewiesen, ist Some*of*Live ein Scammer... Doch nicht nur das stellt ihn unter Beweis, auch seine Kindische art darauf zu reagieren. Müsst ihr euch wahrscheinlich mal ein bischen vergrößern...
Genau steht da "haha f*** dich du hur**sohn". Kiddi, wenn du schon jemanden verarschst, mach es nicht so auffällig.
#reported
#vote 4bann
Also !
Nur so bekommt man aufmerksamkeit von Mods!
Ich habe über 5Mods angeschrieben keiner antwortet !
Was soll ich machen?
Wie hast du sie denn angeschrieben?
"EY MOD'S ICH WURDE GESCAMMT MACHT MAL WAS DAGEGEN, UND MEINE ITRADER'Z WURDE AUCH EINFACH SO HALT VERSAUT UNMDSO"
Wenn man sie höflich, und mit einigermassen gutem Deutsch anschreibt, antworten sie bestimmt.
Es sei denn, du benachrichtigst einen Mod, der garnicht dafür verantwortlich ist.
Dann ist klar, dass er dir nicht helfen wird, wenn er es nähmlich gar nicht kann.
"EY MOD'S ICH WURDE GESCAMMT MACHT MAL WAS DAGEGEN, UND MEINE ITRADER'Z WURDE AUCH EINFACH SO HALT VERSAUT UNMDSO"
Wenn man sie höflich, und mit einigermassen gutem Deutsch anschreibt, antworten sie bestimmt.
Es sei denn, du benachrichtigst einen Mod, der garnicht dafür verantwortlich ist.
Dann ist klar, dass er dir nicht helfen wird, wenn er es nähmlich gar nicht kann.
Habe alle Mods angeschrieben die ihr mir gerraten habt
Höfflich habe ich die auch angeschrieben
Und keiner Schweribt zurück!