Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



suche server 2acc

Discussion on suche server 2acc within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 423
Received Thanks: 90
suche server 2acc

hallo leute
wie schon im titel des threads steht, suche ich noch einen guten nos account.
dieser sollte am besten auf server2 sein aber andere server sind auch je nach account möglich.
fuer den acc koennte ich eine50€ psc anbieten.
sofern der chara auf s2 ist, muss er kein imba eq enthalten!
aber ein angemessener ruf waere toll

meldet euch hier mit euren angeboten
'Chaos-_ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wow Acc Verkauf von 10 80igern 2acc alles auf einem server.
10/03/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Was würde so einer von euch Bezahlen für 2 Wow Acc mit insgesamt 10 80igern. Komplett t10 oder t9 mit t10 Sachen Eq.Haben auch manche Sec eq komplett fertig.(Würde es dan auch detai genauer beschreiben wen ich en Preis gesagt bekommen würde.) Mit Allen Chars auser Krieger 80. Alle Berufe auf 450. Zwar net alle Rezepte aber die Vz also die wichtigen Sachen alles vorhanden auser Klingenbarrikade. Ein Schurke über 50 mounts,2 Protodrachen einmal Grün und Rot,komplett t10 und t10,5. Ein...
Wow Acc Verkauf von 10 80igern 2acc alles auf einem server.
09/30/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Was würde so einer von euch Bezahlen für 2 Wow Acc mit insgesamt 10 80igern. Komplett t10 oder t9 mit t10 Sachen Eq.Haben auch manche Sec eq komplett fertig.(Würde es dan auch detai genauer beschreiben wen ich en Preis gesagt bekommen würde.) Mit Allen Chars auser Krieger 80. Alle Berufe auf 450. Zwar net alle Rezepte aber die Vz also die wichtigen Sachen alles vorhanden auser Klingenbarrikade. Ein Schurke über 50 mounts,2 Protodrachen einmal Grün und Rot,komplett t10 und t10,5. Ein...
Wow Acc Verkauf von 13 80igern 2acc alles auf einem server.
09/30/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Was würde so einer von euch Bezahlen für 2 Wow Acc mit insgesamt 10 80igern. Komplett t10 oder t9 mit t10 Sachen Eq.Haben auch manche Sec eq komplett fertig.(Würde es dan auch detai genauer beschreiben wen ich en Preis gesagt bekommen würde.) Mit Allen Chars auser Krieger 80. Alle Berufe auf 450. Zwar net alle Rezepte aber die Vz also die wichtigen Sachen alles vorhanden auser Klingenbarrikade. Ein Char der Blutsvende (80 Schurke) über 50 mounts,2 Protodrachen einmal Grün und Rot,komplett...
Wow Acc Verkauf von 13 80igern 2acc alles auf einem server.
09/29/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Was würde so einer von euch Bezahlen für 2 Wow Acc mit insgesamt 12 80igern. Komplett t10 oder t9 mit t10 Sachen Eq.Haben auch manche Sec eq komplett fertig.(Würde es dan auch detai genauer beschreiben wen ich en Preis gesagt bekommen würde.) Mit Allen Chars auser Krieger 80. Alle Berufe auf 450. Zwar net alle Rezepte aber die Vz also die wichtigen Sachen alles vorhanden auser Klingenbarrikade. Ein Char der Blutsvende (80 Schurke) über 50 mounts,2 Protodrachen einmal Grün und Rot,komplett...
Wtt>2acc for 64+ warioror clercik on any server
07/03/2009 - Silkroad Online Trading - 0 Replies
Wtt sjsro 81lvl glavie and 56lvl wiz one eos server to 64+ warior/clercik pm me for mor info if intrested :)



All times are GMT +2. The time now is 03:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.