Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Nostale Trading
You last visited: Today at 02:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[WICHTIG]Übersichtliche Auflistung von Scammern

Discussion on [WICHTIG]Übersichtliche Auflistung von Scammern within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 423
Received Thanks: 90
[WICHTIG]Übersichtliche Auflistung von Scammern






Hallo,

ich weiß ihr denkt jetzt, 'noch so ein Thread' , 'wie viele von denen denn noch' oder ähnliches.
Aber dieser ist anders, Ich und ~NosTheBest~ werden hier Scammer auflisten, mit Beweisen(Zitaten, Screens,..), Kontaktmöglichkeiten, Namen und wie er betrügt hat!


Da ich ab morgen bis zum 26.10 nicht da bin, wird ~NosTheBest~ mich in dieser Zeit vertreten!


Ihr habt einen Betrüger erkannt?
Dann sendet uns eine PN mit Namen, Datum, Thread Link wenn möglich noch andere Kontaktmöglichkeiten und Screenshots!

Wir werden die Vorfälle dann auswerten und in unsere tabelle reineditieren.

Da wir noch keine Vorfälle liegen haben, ist die tabelle leer, logisch.
Die Beweise werdet ihr in der Tabelle in Spoilern wiederfinden, damit es nicht so viel Platz verbraucht.[/I]

Sendet uns eine PN, sie sollte so aussehen:

Scammer, Betrüger & Co.


Epvp-NameThreadDatumMessengerMSG-NameBeweise Melder/in
Sytr3x 3.10.2010MSN/Skype /Godskill5 Spoiler -SilentHill*
odolodo2 11.10.2010 Skype Luca Spoiler kek11

Beweise


Ich bitte euch, unnötigen Spam zu unterlassen,

Mit freundlichen Grüßen,

NoSx3 & ~NosTheBest~


Wir arbeiten mit beweisen!
!ACHTUNG!Spamm wird reported.


Updatet 11.10.2010 15:02 Uhr


So, bis zum 26.10 übernimmt ~NosTheBest~ die Leitung.
Bitte wendet euch bei Fragen, Scammer,... an ihn!
Er wird euch mit seinem ratschlag beiseite stehen.
'Chaos-_ is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/11/2010, 12:25   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
~NosTheBest~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 758
Received Thanks: 30
nice geworden nos supper <3
also leute fals ihr betrogen wordet einfach pn an uns mit den wichtigen informationen (siehe oben )

mfg NosTheBest

wird vorrübergehend hier vordgesetzt :

Epvp-NameThreadDatumMessengerMSG-NameBeweise Melder/in
DOneee 3.10.2010.../Skype alexxx unten ↓ kek11

beweis für den betrug von DOneee :


leute ein thx an mich wäre auch nett da ich auch mit arbeite
~NosTheBest~ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/11/2010, 12:38   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 470
Received Thanks: 97
Also epvp name Nostale0909
Thread da hab ich ihn vk dann hat er gekauft jetzt ist der acc gebannt und er versucht zu vk :
datum 10.10.10
hat kein msn oder skype
so erst hat er versucht nen falschen code zu geben
3e42-4r53-56er-7zt7 wie ihr wisst kein psc code dann hat er gesagt oh sry falscher code der ist von paypal pin hier ''richtiger code'' (war auch falsch) 6547-5987-4532-0954
dann schreibt er Soo werde dich melden und anzeigen wegen 25 euro Klau
odolodo2 is offline  
Old 10/11/2010, 12:40   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
~NosTheBest~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 758
Received Thanks: 30
ein beweis ist wichtig ^^ und ich denke man i-ein angegebener code bringt da net viel screens von chat bzw nachricht ^^

und bitte die weiteren per pm damit der chat net so zugemüllt wird

mfg
~NosTheBest~ is offline  
Old 10/11/2010, 12:43   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 470
Received Thanks: 97
ja nur wir haben hier rüber gehandelt weil er keine messenger hat
odolodo2 is offline  
Old 10/11/2010, 12:47   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
~NosTheBest~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 758
Received Thanks: 30
Exclamation

Quote:
Originally Posted by ~NosTheBest~ View Post
ein beweis ist wichtig ^^ und ich denke man i-ein angegebener code bringt da net viel screens von chat bzw nachricht ^^

und bitte die weiteren per pm damit der chat net so zugemüllt wird

mfg
erstens bist du dem lesen mächtig notiz .....

und 2ens was heißt hier .. ? und jetzt antworte ma per notitz und spamm das hier net zu >.<
~NosTheBest~ is offline  
Old 10/11/2010, 13:00   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 423
Received Thanks: 90
ich sagte nicht spammen!
Ihr sollt uns eine Persönliche Nachricht schreiben, und nicht hier sinnlos herumposten und euch streiten.
Sowas kann ich auch als Spamm einstufen, also haltet euch ein bisschen zurück.

Wenn ihr heioerrüber gehandelt habt, per PN kannst du doch Screenshots von den Nachrichten machen oder nicht?
'Chaos-_ is offline  
Old 10/11/2010, 13:33   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2010
Posts: 46
Received Thanks: 3
CordonSports bitte dazu ..
NoTschie is offline  
Old 10/11/2010, 13:38   #9 Trade Status: Unverified(?)
 
~NosTheBest~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 758
Received Thanks: 30
ich verstehe nicht wie unfähig die leute im forum sind ..
JETZT nochma für alle vorschläge per NOTIZ an nosx3 oder mich und ihr m üst auch die jewaligen beweise kontakt daten usw schreiben man man man ... xP


mfg
~NosTheBest~ is offline  
Old 10/11/2010, 15:06   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 423
Received Thanks: 90
#Updatet
'Chaos-_ is offline  
Old 10/11/2010, 15:52   #11 Trade Status: Unverified(?)
 
hamd's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 445
Received Thanks: 47
CrackHead !
Ein dreckiger betrüger
hamd is offline  
Old 10/11/2010, 15:55   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 423
Received Thanks: 90
Mainpost lesen, mit Screens... und den erforderlichen Daten!
Passirt das noch einmal wird reported.

An alle, wenn Ihr so weiter rummspammt, und den Mainpost nicht beachtet - werde ich reporten!
'Chaos-_ is offline  
Old 10/11/2010, 16:57   #13 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 175
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,332
Received Thanks: 695
Gute Idee.
Mac Tavish is offline  
Old 10/11/2010, 18:20   #14 Trade Status: Unverified(?)
 
~NosTheBest~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 758
Received Thanks: 30
ist toll das du gute idee sagst aber dann gib uns beiden einfach thx weil sonst wird der tread zu zugemüllt weil die anderen raffen es einfach net zu lesen und notitz zu schreiben


mfg
~NosTheBest~ is offline  
Old 10/11/2010, 18:22   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 423
Received Thanks: 90
Ich hatte schon eine, siehste ja an den beitrag in der tabelle
'Chaos-_ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Adria - vernünftige Einstellung für übersichtliche Tradelisten ?
07/17/2010 - Diablo 2 - 11 Replies
Hallo zusammen, habe gerade ein wenig mit Adria rumgespielt, und kämpfe noch mit der Config zur Erstellung übersichtlicher Tradelisten ^^ Im Moment gehen die wichtigen stats meist unter, oder es sind einfch mega lange listen, wo man sich erstmal durchkämpfen muss... einer nen Vorschlag zur Konfig ? :) und weiß evtl auch einer wieviele Zeichen ein Post bei JSp max haben darf ?^^



All times are GMT +2. The time now is 02:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.