Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tausche diesen acc!

Discussion on Tausche diesen acc! within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
r0ckst2r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 169
Received Thanks: 51
Tausche diesen acc!

Hallo Nostale Zocker!
Ich würde gerne diesen Acc Tauschen er is lvl 25 Krieger!
Hier ein Paar Screens!
Screen 1:

Screen2:

Screen3:

Der account Hat dass Dämon Kostüm (Screen) für 7 Tage und Das Jeans Kostüm 7 Tage
Die antilpoen Hute für Umbegrenzt!

Bei Interesse PN me!
r0ckst2r is offline  
Old 10/04/2010, 13:09   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 151
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,545
Received Thanks: 124
sind noch andere chara´s drauf hat der noch taler sonst ne 10ner pay
.Spider~Man is offline  
Old 10/04/2010, 14:21   #3
 
r0ckst2r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 169
Received Thanks: 51
ja ein Level 2er xDDD
der Char hat auch noch 3 Tala Drauf xD
r0ckst2r is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Vk/Ts diesen Cf Acc
09/01/2010 - CrossFire Trading - 4 Replies
Also ich tausche oder verkaufe diesen acc Z8Games ? Home of the Best Free MMO Games - Clans - Character Details
Wert für diesen WoW Acc. ?
03/20/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo, Ich wollte mein WoW QAccount verkaufen und möchte mal gerne Wissen wie viel der so Wert ist. Auf dem Account befinden sich zwei Char´s aber auf underschiedlichen Relams. Der Account läuft noch bis zum 18.5.2010. Es ist 1 Todesritter (Mensch) der Level 71 ist und ein Schurke (Mensch) Level 60 drauf. Der Todesritter hat noch Blaues und Grünes Equip. Der Todesritter ist auf Blut geskillt was sich sehr gut zum Leveln eignet. Der Schurke wurde seit längeren nicht mehr gespielt.
Sry für diesen theard
04/10/2008 - Flyff - 2 Replies
Hi leute sry für diesen Theard aber wo ist der Black Markt zu flyff ??? ich finde die seite net -.- kann jemand mal bitte Link posten? Oder wer hat interesse an einen lvl 86 blade auf dem englischen server Lawolf ??? Mehr infos dann auf dem black mark oder addet mich auf msn [email protected] Hamma equipment sage ich nur !!!!!
Wer braucht diesen Bot?
03/03/2008 - World of Warcraft - 13 Replies
Hallo Leute, Ich habe heute einen Bot für Instanzen fertiggestellt. Er funktioniert folgendermaßen. Nach betreten der Instanz wird Tank und Heiler festgelegt. Der Bot folgt dem Heiler und macht Schaden auf das Ziel des Tanks. (Bsp.Als GebrechenWL: Dot Rotation und Schattenblitz). Ich nutze ihn ganz gerne, wenn ich einmal auf Toilette muss oder einfach keine Lust auf Trash habe. Wenn das Interesse besteht, würde ich ihn mit einer UI ausstatten und massentauglich machen. Gebe noch...



All times are GMT +2. The time now is 04:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.