Kaufe Buschi und Ice Mage 05/15/2010 - Nostale - 3 Replies ich game auf server 3 , HimmelsPaladin lvl 52 Magier
Kaufe normales Buschi lvl40-52 in tp und kaufe Ice mage min+5 lasst mal angebote hören
Kaufe Buschi und Ice Mage 05/14/2010 - Nostale Trading - 0 Replies Ich game auf server3,HimmelsPaladin lvl 52Magier
Kaufe normales Buschi lvl40-52 in tp und kaufe Ice mage min+5 lasst mal angebote hören
Kaufe EG: 90+ RK/Assa/Mage 05/14/2010 - Last Chaos Trading - 7 Replies wie im Titel schon gesagt suche ich voll ausgeskillte RK, Assa (kann auch Ranger sein) oder Mage auf LC Eternia.
Am Liebsten wäre es mir wenn sie ne 85 Waffe +12-14 haben und ne g5/b5e Rüssi (egal ob geplusst oder nicht).
hole aber auch komplett leere Acc.
Ich möchte, dass die Email vorher in meine Email geändert wird, damit ich nicht nach wenigen Stunden schon nicht mehr rein komme.
kaufe sword s2 acc oda tausch gg mage acc und/oder psc(vk mage acc au) 03/27/2010 - Nostale Trading - 1 Replies huhu,
ich suche einen swordi acc auf server2.
ich würde au men mage acc lv job 58 gg swordi acc geben.
wenn des nicht reicht geb ich den mage acc+ ne psc^^
------------------------------------------------- -------------------
wenn sich niemand meldet vk ich den mage acc^^
alsi ihr könnt eure gebote drunter posten^^
[Kaufe] Eternia Mage 03/15/2010 - Last Chaos Trading - 0 Replies Ja steht im Threadname... wenn möglich bitte ne hexe lvl 50+
ausgefarmt mit 10k+ fp übrig.. ner guten 69er waffe und ne gute rüssi so +6 bis +10
hoffe auf nen guten verkäufer :)
MfG