Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Nostale Trading
You last visited: Today at 14:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kaufe Buschi auf server3

Discussion on Kaufe Buschi auf server3 within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
rriggio's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 11
Received Thanks: 0
Kaufe Buschi auf server3

Kaufe normales buschi in tp max lvl 52 auf server 3
rriggio is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kaufe Buschi und Ice Mage
05/15/2010 - Nostale - 3 Replies
ich game auf server 3 , HimmelsPaladin lvl 52 Magier Kaufe normales Buschi lvl40-52 in tp und kaufe Ice mage min+5 lasst mal angebote hören
Kaufe Buschi und Ice Mage
05/14/2010 - Nostale Trading - 0 Replies
Ich game auf server3,HimmelsPaladin lvl 52Magier Kaufe normales Buschi lvl40-52 in tp und kaufe Ice mage min+5 lasst mal angebote hören
[Kaufe] IMBA Account auf Server3 (Astreya) Metin2 DE (Lvl 70 oder Höher)
12/27/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
Also hier meine Suche, Ich suche einen IMBA Account auf dem Server Astrey, Er sollte aber mit gutem Equipment sein, am besten einen Krieger (egal ob Metal-Krieger o. Körper-Krieger) er sollte PvM sowie PvP gut sein. Gut geskillt und Fertigkeiten sollten nicht als zu niedrig sein also min. M7 beser wäre wenn er etwas GROßMEISTER hat. das wäre es.. wenn ihr solch einen Account habt und ihn auch verkauft meldet euch bitte bei mir
Metin2 DE SERVER3 ASTREYA!!!! KAUFE ACC
11/14/2008 - Metin2 Trading - 1 Replies
Also wie gesagt kaufe acc ab lvl 60+, ich gebe echtes geld bis 200€ ist kein fake, also wer was hat soll mir mal schreiben, Acc soll Krieger, Ninja oder Schami sein, kein Sura.. MFG Louis..



All times are GMT +2. The time now is 14:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.