Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Versiegelte Gefäße

Discussion on Versiegelte Gefäße within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Versiegelte Gefäße

Moin Friends,

Hab gehört, es gibt besondere spots für die Versiegelten Gefäße bze Schatztruhen, an welchen bestimmter Loot kommt. Wäre jemand bereit mir diese zu sagen und welcher Loot damit gemeint ist?
Gerne auch bei PN damit es nicht an die große Glocke gerrät, wenn man das so möchte!

Vielen Dank
NostaleLover69 is offline  
Old 09/11/2024, 16:59   #2 Trade Status: Unverified(?)
King of Hell

Crowley's Avatar

elite*gold: 8
The Black Market: 416/1/0
Received Thanks: 878
Arrow Metin2 -> Nostale Trading

#moved
Crowley is offline  
Reply

Tags
gefäße, gold, nostale, schatztruhe

Similar Threads Similar Threads
[Buying] originale WarRock versiegelte DVD Box
01/03/2024 - WarRock Trading - 0 Replies
Moin! Suche originale WarRock versiegelte DVD Box. Ich biete gutes Geld dafür. Bitte per PN oder per Discord "chowpex" anschreiben. Gerne zahle ich auch Vermittlungsprovision, falls ihr einen kennt, der das zufällig verkaufen möchte und es zum Kauf kommt.
SUCHE VERSIEGELTE LEBENS + MANATRÄNKE!!
12/03/2012 - 4Story Trading - 2 Replies
Wie gesagt ich suche versiegelte Lebens + Manatränke. (Die, die man mit glänzenden Kräutern herstellt!) Ich suche 40+. Server/Land ist egal. Ich gebe je nach dem wie viele es sind entweder Items auf allen servern oder Gold auf Ruma/Valo. Hier im Thread oder Pn.
Jede menge Versiegelte Alchis
10/21/2011 - 4Story Trading - 1 Replies
Wie die Überschrift schon sage vk ich jede Menge Versiegelte Alchis Wenn ich welche Braucht schreibt ne pn oder postet hier sie sind auf dem server rumapark und im land derion hier kann ich sehr viele und schnell liefern auf den anderen ist es auch möglich allerdings dauert es ein wenig länger

All times are GMT +1. The time now is 06:23.