[Selling] Verkaufe meine Accounts H80-88 Bogi+Mage+Swordi+Kakü 08/13/2024 - Nostale Trading - 4 Replies Wie im Titel schon genannt verkaufe ich meine Accounts.
Aktuell verkaufe ich noch einen Crusi +20.
Für nähere Infos meldet euch per Discord bei mir unter : matze151
[Selling] ALZA H80 Kakü/Bogi/Swordi 04/07/2024 - Nostale Trading - 0 Replies Moin, würde gerne meinen Account verkaufen (ein Master acc)
H80 chars wie im Titel,
H60 Mage ist ebenso dabei, Buffchars volles Eleraid/Zenas&Erenia Team etc.
Die Accounts sind aktuell alle noch komplett aufgebaut für PVE sprich P100 Sps, Eq, etc.
Falls jemand ernsthaftes interesse hat bitte per dm den dc namen schicken.
[Selling] ACCOUNT ALZANOR H65+ KAKÜ|H75+ BOGI 02/21/2024 - Nostale Trading - 3 Replies Hey, hiermit möchte ich meinen Account auf Alzanor zum Verkauf anbieten.
Auf dem Masteraccount befindet sich ein Bogi H75+ und ein Kakü h65+.
Die Accounts sind überhaupt nicht bekannt und haben gar keine Vorstrafen sowie eine leere Freundesliste, die nur mit Lowchars gefüllt ist!
Beide Accounts sind aufgebaut und nicht leer.
Auf den Accounts befinden sich Dinge allerlei und Kostüme allerart und Hüte wie Hexenhut usw.
Außerdem auch eine Kakü SP Perfi 100 mit cooler Verteilung.
Mehrere...
[Buying] Suche Kakü / Swordi Acc ab H38 Alzanor 03/03/2023 - Nostale Trading - 1 Replies Hallo,
Titel sagt bereits alles.
Einfach was anbieten, egal ob leer oder noch mit Zeug.
[Buying] Suche DE Alzanor kakü account mind. h60 12/03/2022 - Nostale Trading - 0 Replies Hey,
wie im Titel schon steht, suche ich einen Acc mit einem kakü drauf der mind. h60 ist.
Einfach mal was anbieten :)