Suche Dich !!! Genau Dich für Anmeldung ;) 03/20/2016 - elite*gold Trading - 10 Replies Suche Anmeldungen. Man muss die App runterlaufen und 600 Punkte machen was eigentlich recht schnell geht, solltet ihr 600 Punkte erreicht haben bekommt pro Person die das macht 30 eGold für Zeit Entschädigung von mir.
Worauf wartest du noch? Schreib hier drunter das du Bock hast drauf und ich sende dir den Link per pn und hey das ist alles kostenlos keine Kosten für dich nur paar Minuten Zeit für dich und soll ich dir was veraten? Das ist ein guter zeit vertreib für zwischen durch und man...
Ich suche dich ! Ja dich ! 05/28/2011 - Minecraft - 2 Replies Wir bauen gerade einen 120 Slot Server wieder neu auf ! Und jetzt suchen wir dich ! Wir suchen fleißige Bauer,die auch schon etwas Erfarung mit Minecraft haben und mindenstens schon 2 Monate spielen.Wie gesagt,es wird ein 120 Slot Server und ihr solltet wirklich gut bauen können.Webseite,Team,TS3 Server etc. werdet ihr per Skype erfahren/kennenlernen.Skype Name : jerome.kruse
Wir sehen uns :)
Circle of Nine sucht Dich und dich! 08/11/2009 - Flyff PServer Advertising - 0 Replies Allo Leute
ich stelle euch unter Projekt vor
Circle of Nine
unser Projekt ist ein Flyff P server
was ja klar ist
Unser Team
Admins 2/2
Gamel