Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Nostale Trading
You last visited: Today at 06:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Alzanor Bogi zu verkaufen

Discussion on Alzanor Bogi zu verkaufen within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2023
Posts: 5
Received Thanks: 0
Alzanor Bogi zu verkaufen

Zu verkaufen ist meim Bogi Lv96+51 auf den Server Alzanor.
Nur über den Discord erreichbar. (Er ist Blank)
Discord: dongtrong#2526

Würde mich auch auf Angebote freuen
Donghed is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Suche H60+ Bogi auf DE Server Alzanor
02/28/2023 - Nostale Trading - 1 Replies
Moin zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Bogi H60+ auf dem Deutschen Server. Gerne mit Eq und Sp´s aber auch ohne dies kein Problem. Gerne auch mit Buffchars etc. Meldet euch über shenai90#1339 DC und wir handeln einen Preis aus :) :mofo:
[Selling] DE Alzanor Bogi - LV 99 H60, Mit EQ - Sps - Resis usw. 650kk Gold
12/22/2022 - Nostale Trading - 4 Replies
Hallo liebes EPVP Forum. Da ich seit über einem Monat keine Interesse mehr an Nostale habe, habe ich entschlossen meinen Account für einen günstigen Preis zu verkaufen. Der Account hat 3 buff chars lv 95+ mit +5-11 buff SPS. Der Account kommt mit 650kk Bargold, Titel Göttlich, Alle 80% Göttlichen Feen, Ernia usw, 200kk in mats usw, 120% Full Resis, cirka 300kk im basar, pets wie Otter, Fibi, Drako usw. Bilder:
[Selling] Verkaufe auf DE Alzanor - Bogi Lv 99-H60+! High End!
10/13/2022 - Nostale Trading - 3 Replies
Da ich keine Zeit mehr habe, würde ich gerne meinen Bogi auf DE Alzanor Verkaufen. Was er besitzt: Titel Göttlich 452kk Bar Gold im Inventar Gutes EQ - Siehe Bilder.
Bogi H54~ De Alzanor
10/02/2022 - Nostale Trading - 1 Replies
Verkaufe auf diesem Wege meinen 99H54 Bogi auf Alzanor. Er hat das H45 Eq (Bogen/Rüssi/Dolch) Doppel ressi Schatten/Feuer S6 Einzeln Wasser/Licht S5 Sp’s Wk+14, DJ+13, ggf. Späher+15+100, Jaja+15 und ein paar andere. Nützliche Kostüme sind auch drauf. Titel keiner. Ca 120kk Bar gold
[Selling] Alzanor Gold // 93+40 Bogi 85+10 Swordi
09/15/2022 - Nostale Trading - 1 Replies
Biete auf dem Weg Gold sowie einen Bogi an. Bargold sind 700kk können zu Fairem Preis gekauft werden. Zum Bogi: Der Char ist weitestgehend leer, hat außer das Honigbienen und Lanzentodkostüm eigentlich keine wirklich Interessante Ausrüstung drauf. Rumial und Ladine sind drauf aber nur mit 50%. Sp's welche drauf sind: Fischer Job50 und Hochzeits Sp Job99 unwichtig zu erwähnen ist nen Paja +15 Als Parter sind drauf:



All times are GMT +2. The time now is 06:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.