[Selling] Bogi 89+1 S1 Ancelloan + Sehr viel Stuff 03/25/2021 - Nostale Trading - 0 Replies Biete hier auf dem Deutschen Server 1 Ancelloan meinen Nostale Account an.
Auf dem Account sind die zwei Hauptcharaktäre ein Bogi Lv. 89+1 und ein Swordi Lv 72.
Der Bogi hat sehr sehr viel Stuff wie z.B ein Keimi lv 84 (sehr gut für Solo-LdT) perma Kostüme,144x Ancelloan Segen, viele Tränke, Basar-Medailien uvm. (Siehe Fotos) ansonsten sind auf dem account noch ca 60kk und Eq im wert von ~25kk bei verkauf, Sp´s sind keine beachtenswerte drauf.
Der Swordi ist komplett blank.
Macht mir per...
[Buying] Server 1 Ancelloan Mage mind. H25 11/21/2019 - Nostale Trading - 0 Replies Wie im titel schon beschrieben suche ich einen Mage auf Server 1.
Er sollte mindestens h25+ sein und muss nicht zwingend aufgebaut sein.
Bitte mit Angebot bei discord melden.
sven76#5186
Suche S1 Ancelloan Acc BOGI oder Mage H38+ 10/09/2019 - Nostale Trading - 0 Replies WIe oben zu sehen suche ich einen Bogi oder Mage Acc auf Server 1 Ancelloan H38+ der acc sollte clean sein
[Buying] Server 1 Ancelloan 90+ Mage/Swordi 05/03/2017 - Nostale Trading - 5 Replies Hey Leute,
ich bin momentan auf der Suche nach einem Account auf dem Server 1 Ancelloan.
Er sollte mindestens Level 90 und entweder Swordi oder Mage sein.
Die Regimail sollte logischerweise mitgegeben werden.
Auch sollte dieser Account natürlich keinerlei Bans oder Sperren haben oder gehabt haben.
Er sollte relativ unbekannt sein und möglichst clean.
Bei Angeboten bitte per Pn melden.