[Selling] BOGI H60 (2x), BOGI H59, SWORDI H60 06/03/2021 - Nostale Trading - 0 Replies Verkaufe die o.a. Accounts, nur alle gemeinsam. Dazu kommen ca. 25 Lvl 80 Buffchars, einer sogar mit dem 5 Atk Stat Titel. Bargold ist keines drauf, aber Zeugs im Wert von insgesamt ca. 1kkk
Nur Gebot für ein Gesamtpaket abgeben, Trollgebote werden ignoriert.
Rl Treff notfalls auch möglich.
ALLES SERVER 2
[Trading] S2 H60 Bogi gg H50+ swordi 04/03/2021 - Nostale Trading - 0 Replies Tausche meinen 99+60 bogi S2 gegen h50+ swordi, egal ob s1/2.
Account sollte leer sein da meiner auch leer übergeben wird, einfach hier mal melden.
[Selling] S1 Swordi h60 bogi h48+ und vieles mehr 12/23/2020 - Nostale Trading - 4 Replies Hey da liebe com da ich die lust an nostale verloren habe verkaufe ich alles was ich mir bisher erspielt habe.
Das beinhaltet einen swordi 99+60 sowie einen bogi 99+48+ das genaue lvl verrate ich nicht.
dazu gehören jedliche buff charrs und neben charrs die einige 90+ beinhalten
alle charrs haben das lvl entsprechende eq und sps die ressis sind auch auf end stufen bereich! bargold liegt auch noch so einiges rum.
bei Interesse einfach mal melden
[Selling] Suche S1 Mage+Bogi oder Mage+Swordi H60 09/16/2020 - Nostale Trading - 0 Replies Wie im Titel bereits zu sehen ist suche ich Einen Mage H60 dazu einen Swordi oder Bogi H60 sollten die Orginal Email + Orginal Namen haben.
Mit Gold oder ohne ist mir egal Zahle falls Gold oder Eq vorhanden 1:8er Kurs
Außerdem wird auschließlich über Epvp geschrieben.
Gebe First wenn ich Perso kriege alle Angebote die ich kriegen werde werde ich hier reinschreiben (Die besten angebote) Damit ich nicht zuviel Spam kriege.
Edit : Bestes Gebot Bogi und Mage H60 Leer jeweils 330€ bitte...