Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Nostale Trading
You last visited: Today at 00:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Server 1 H60 Bogi ohne EQ zum VKn

Discussion on Server 1 H60 Bogi ohne EQ zum VKn within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2020
Posts: 47
Received Thanks: 3
Server 1 H60 Bogi ohne EQ zum VKn

Moin moin,

und zwar verkaufe ich meinen S1 H60ger Bogi acc........, der Char hat sogut wie garnichts drauf was wertvoll ist.....

falls jemand Interesse hat meldetet euch bei mir auf Discord : TraderGer#5484
MobaPro is offline  
Closed Thread

Tags
nostale


Similar Threads Similar Threads
Nostale Server 1 & Server 2 H60 Bogi
06/18/2021 - Nostale Trading - 2 Replies
Verkaufe einen S1 und S2 H60 bogi bei Interesse und fragen könnt ihr mir auf discord schreiben. Valorantss#6050
[Selling] BOGI H60 (2x), BOGI H59, SWORDI H60
06/03/2021 - Nostale Trading - 0 Replies
Verkaufe die o.a. Accounts, nur alle gemeinsam. Dazu kommen ca. 25 Lvl 80 Buffchars, einer sogar mit dem 5 Atk Stat Titel. Bargold ist keines drauf, aber Zeugs im Wert von insgesamt ca. 1kkk Nur Gebot für ein Gesamtpaket abgeben, Trollgebote werden ignoriert. Rl Treff notfalls auch möglich. ALLES SERVER 2
!!TOP H60 Bogi auf S1 & Auf dem neuen Server !!!Top!!!
01/16/2021 - Nostale Trading - 3 Replies
Moin, wie ihr im Titel schon gelesen habt verkaufe ich einen H60 bogi auf beiden servern ( Clean ). Der H60 Bogi auf dem Neuen server Hat 12 buffchars, alle 80+. Der H60 Bogi auf Server 1 hat 6 buffchars auch alle lv80+. ( Mit Crusi ) Der H60 bogi S1 hat Crit Tattoo +6 und Mage Tattoo +5 und noch einige gute Kostüme die man braucht, frosthexe und hasenkostüm zb. Meldet euch bei mir bei Interesse, schreibt einfach eure discord Daten Drunter.
[Selling] Server 1 Bogi H60 Full Eq'd
12/08/2020 - Nostale Trading - 2 Replies
Hey, ich verkaufe einen HLV 60 Bogi auf Server 1 der mit allem ausgestattet ist und sofort spielbereit ist. Der Char hat unter anderem folgende Sachen: 3 EQ-Sets (2 PvP-Sets, 1 PvE-Set, alles R7/8, H25-H60) Der Account hält mit den High-End Hlv 60ern im Pvp stand Ressis (Kertos Doppelressi, Gigas Doppelressi, Magmas S6 Doppelressi und Magmas S6 Wasserressi) Pets (unter anderem Fibi, Keinarmhase, Neujahrsschwein usw.) Feen (Göttliche + A6-Feen) Warenhaus (alle Slots)
Server 7 Paimon H60 Bogi
11/11/2020 - Nostale Trading - 1 Replies
Guten Tag, verkaufe einen H60 Bogi auf dem Neuen Server Paimon Bei Interesse einfach eure Discord Namen schreiben, ich schreibe euch an.



All times are GMT +2. The time now is 00:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.