[JS] Text Encoding API polyfill 09/07/2016 - Coding Releases - 0 Replies Hallo zusammen!
Ich habe neulich nach einem Polyfill für TextEncoder und TextDecoder in JavaScript gesucht und habe nichts vernünftiges gefunden.
Entweder gab es unerwartete Probleme in meinem doch recht speziellen Setup, die TypeScript-Integration war wirklich schlecht oder das Polyfill erledigte jede Menge andere Zeug, das ich nicht brauche (z.B. irgendwelche Codierungen a la windows-1252). Daher habe ich selbst eines geschrieben, das bereits mit guter TypeScript Definition kommt und ebenso...
Conquer 5532+ Client encoding 07/25/2012 - CO2 Private Server - 1 Replies Hi guys,
I want to develop a new source and i was wondering are there any special encodings for the packethandler etc? and how can i figure out what encoding.
I know C# very well but never did anything with packages.
Database and Connection handler is already finished.
Thanks,
Michael
How to play on FT Thai // Wie FT Thai spielen? 04/02/2012 - General Gaming Discussion - 3 Replies Hey guys, can you tell me how i register me on FT Thai and how i download it?
What is for the Thai server and what is against the server?
Hey Leute, könnt Ihr mir sagen, wie man sich auf FT Thai registriert und es downloadet?Und was sind die Vor- und Nachteile auf dem Server?
LG
[help]text encoding 09/27/2011 - General Coding - 3 Replies hallo, hat vielleicht jemand ne idee welche crypt form das ist?
.M°|pF´|p.¼p.F´|
das ist nur ein part des codes
[Text-TuT] Client Text und Beschriftungen 09/19/2011 - Flyff Private Server - 6 Replies Hey ElitePvPer's,
heute zeige ich euch;
- wie man den Text und/oder die Beschriftungen ingame ändert.
- Wie man die Farbe des Textes und/oder der Beschriftung ändert.
Wir öffnen zu erst die im Resource-Ordner enthaltene textclient.txt.txt.
Nehmen wir mal an wir möchten die Farbe und den Text von "Du hast XXX Penya erhalten (Gesamt: XXX Penya)" ändern.
Wir suchen dazu(+) in der textClient.txt.txt nach "Penya".
Direkt der 2te String ist es:
IDS_TEXTCLIENT_INC_000185 Du hast %s Penya...