Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Nostale Trading
You last visited: Today at 22:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Verkaufe Nostale Int Server Sachen / Oder GOld

Discussion on Verkaufe Nostale Int Server Sachen / Oder GOld within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Verkaufe Nostale Int Server Sachen / Oder GOld

Hallo auf diesem Weg versuche ich Meinen Bogi Account mit Buff chars abzugeben Dracula/Ilussionist / Limitierte Feen UVM. Außerdem sind
2 Sp+14 dabei der account befindet sich knapp unter 90. Partner Pet auch dabei.
Gutes Equipment aber bei Näheren Info oder Interesse einfach schreiben denke der Account hat seine 800kk -1kkk Wert.

Für 600 Gebe ich ihn so Komplett ab Dazu bekommt ihr von mir auch
bei bedarf ein Seperaten Account Dazu auch Bogi H10 schon mit weiteren Bufchars. Darauf falls ihr mit einem Freund anfangen wollt.

Bezahlung 3 Wege

Ihr Geht first.
Real Treffen Raum Bielefeld+90 km würde ich entgegen kommen
Oder wir machen das Schritt weise Denke man findest aber ne lösung.

Wahlweise Kann ich die Sachen auch schnell verkaufen und euchsomit auch Bargold anbieten

aber zu 1KK : 1 € Beweise.

Amazon/ Paypal
Memqhis123 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Selling] Tsuyoshi2 Server 1 Sachen [S] PP oder Server 2 Sachen/Andere P-Server
01/13/2018 - Metin2 Trading - 3 Replies
Zum EQ: Keto-Kleid + 8 | PvP 165 Glocke + 6 | PvP H-Schild + 9 | PvP H-Schild + 9 | PvP H-Schuhe + 9 | PvP H-Schuhe + 9 | PvP H-Halskette + 9 | PvP H-Ohrringe + 9 | PvP
[ZIAN]pricetest for int shuta - int blode - int luke
09/25/2012 - Archlord Trading - 1 Replies
hi, I wanna see how much I can get for intelligent shuta, intelligent blode and intelligent luke neck. luke necklace has lv 5 ele cloak, int shuta with lv 2 resi stone/empty and int blode with lv 3 resi/empty.. just aproximation plz :D and yes, if price is right, I will sell. :)
[Sachen Tausch] Sirian sachen für Hawrin sachen.
05/08/2012 - Last Chaos Trading - 0 Replies
Ich Biete sachen von sirian auf teile für Hawrin an. eisbär evo3 lvl 35 mount pferd lvl 37 mount drache lvl 36 100 Exp samen 41+15 waffe b4 hunter waffe 85+15 etc
Suche INT-Sachen & Schami-Sachen auf Dafihn [B] PSC ; EQ
06/12/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hi. Suche Int oder Schami-EQ bis Level 61 auf Dafihn. Biete: PSC oder Imba-EQ wie z.B Hmk+9 oder sowas.. Alles auf Dafihn. (: PN <3
Tausche 777 Sachen gg EP1 oder EP2 Acc oder Sachen.
03/12/2011 - Last Chaos Trading - 1 Replies
Bitte melden... habe Skype und ihr könnt die Sachen in meinem Thread Falls die Eternia-Zocker nicht wissen: Die Sachen sind 'ne Menge wert.. und vor allem der Schmuck und die Rüstung ist auch sehr selten, aber meistgesucht... Also könnt ihr ne Menge Kohle machen, oder gleich nen IMBA Sorc anlegen. Grüße. EDIT. NEHME AUCH LCGER DELUM Gold... NUR GOLD

All times are GMT +1. The time now is 22:09.