Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Vkt

Discussion on Vkt within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Vkt

Vkt
Kelbsohn is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Selling] S1 Acc abzugeben Bogi h47
01/05/2021 - Nostale Trading - 1 Replies
Moin, da ich vor kurzem Vater geworden bin biete ich mein Nos Acc zu Verkauf an: auf S1 99+47 kurz vor 48. habe viele sps mit pp70+ der Char ist auf full pvp gebaut also gute ressis, schmuck alles da , und 210kk bares pets alle wichtige vorhanden sowie köstume. für mehr infos bitte auf dc anschreiben. wäre das erstmal das ich auf der seite unterwegs bin! ahja den acc kann man sich an gucken in ostfriesland Blessed#5101
[Selling] H60 Bogi Account auf S1
11/30/2020 - Nostale Trading - 1 Replies
Hey, ich vke einen vollaufgebauten Bogi H60 mit Späher 99+15 P100 mit Onyx diverse Buffschars auch vorhanden alle relevanten außer Icebuff bei mehr Infos einfach mal anschreiben. Vke auch Gold 1€:3kk Kurs gerne auch kleine Schritten :) 1,5kkk Bar
[Selling] Suche S1 Mage+Bogi oder Mage+Swordi H60
09/16/2020 - Nostale Trading - 0 Replies
Wie im Titel bereits zu sehen ist suche ich Einen Mage H60 dazu einen Swordi oder Bogi H60 sollten die Orginal Email + Orginal Namen haben. Mit Gold oder ohne ist mir egal Zahle falls Gold oder Eq vorhanden 1:8er Kurs Außerdem wird auschließlich über Epvp geschrieben. Gebe First wenn ich Perso kriege alle Angebote die ich kriegen werde werde ich hier reinschreiben (Die besten angebote) Damit ich nicht zuviel Spam kriege. Edit : Bestes Gebot Bogi und Mage H60 Leer jeweils 330€ bitte...
[Buying] Nosbyte Bogi Account h50 ~ h60
08/04/2020 - Nostale Trading - 1 Replies
Hallo, Ich suche einen Nosbyte Bogi account h50 ~ h60 ! Sollte eq haben & gute Sp's :) Bitte melden bei discord unter TimeTable432#2268 Danke ! :)

All times are GMT +2. The time now is 21:32.