Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Nostale Trading
You last visited: Today at 16:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe H60 Bogi/Gold auf Server Paimon

Discussion on Verkaufe H60 Bogi/Gold auf Server Paimon within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2018
Posts: 66
Received Thanks: 4
Verkaufe H60 Bogi/Gold auf Server Paimon

Verkaufe einen full Equippten(gutes R7/8 Eq und Sp's +11-15) H60 Bogi Acc auf dem neusten Server Paimon mit buffchars und eleraid chars, für mehr Infos und bei Interesse einfach hier oder auf Discord anschreiben.

Verkaufe den Account nur komplett Equipt und mit buffchars.
Man kann sich den Acc gerne anschauen kommen in NRW.

Discord: Sell-S2#7131
Sell-S1+Vendetta is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
!!TOP H60 Bogi auf S1 & Auf dem neuen Server !!!Top!!!
01/16/2021 - Nostale Trading - 3 Replies
Moin, wie ihr im Titel schon gelesen habt verkaufe ich einen H60 bogi auf beiden servern ( Clean ). Der H60 Bogi auf dem Neuen server Hat 12 buffchars, alle 80+. Der H60 Bogi auf Server 1 hat 6 buffchars auch alle lv80+. ( Mit Crusi ) Der H60 bogi S1 hat Crit Tattoo +6 und Mage Tattoo +5 und noch einige gute Kostüme die man braucht, frosthexe und hasenkostüm zb. Meldet euch bei mir bei Interesse, schreibt einfach eure discord Daten Drunter.
H60 Bogi auf S1&S3
12/23/2020 - Nostale Trading - 6 Replies
Schreibt mir eure Discord Daten runter ich Adde euch dann die Chars sind clean beide mit vielen Buffchars Der S1 Bogi hat nice tattoos
[Selling] Verkaufe Bogi-H60 S1 Natürlich mit der Reg. Mail dazu.
12/04/2020 - Nostale Trading - 10 Replies
Guten tag, verkaufe einen H60 Bogi ohne vorstrafen & Mit Buffchars 80+ Bei interesse und fragen einfach eure Discord Namen unten schreiben oder mir hier über pn zu schreiben.
[Selling] H60 Bogi Account auf S1
11/30/2020 - Nostale Trading - 1 Replies
Hey, ich vke einen vollaufgebauten Bogi H60 mit Späher 99+15 P100 mit Onyx diverse Buffschars auch vorhanden alle relevanten außer Icebuff bei mehr Infos einfach mal anschreiben. Vke auch Gold 1€:3kk Kurs gerne auch kleine Schritten :) 1,5kkk Bar
Server 7 Paimon H60 Bogi
11/11/2020 - Nostale Trading - 1 Replies
Guten Tag, verkaufe einen H60 Bogi auf dem Neuen Server Paimon Bei Interesse einfach eure Discord Namen schreiben, ich schreibe euch an.



All times are GMT +2. The time now is 16:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.