Suche auf den Deutschen Server Ancelloan Gold für 2x 25€ Amazongutscheine.
Werde nur bei 30+ first geben und keine negative andernfalls musst der bzw. die Käufer/in first geben.
[Trading] Suche Gold auf Server Ancelloan, tausche gegen Server Fortuna Gold 03/22/2020 - Nostale Trading - 0 Replies Hallo meine Lieben,
ich suche auf dem "Server Ancelloan" 126kk Gold + wünschenswert wäre eine Krieger SP 99+13 zum Tausch. Ich biete im Gegenzug das selbe auf dem Server Fortuna
Würde auf Ancelloan eventuell Gold auch so kaufen, je nach Verhandlungsbasis.
Schnellst möglichst bitte danke ;)
[Trading] Server 5 (Fernon) Gold gegen Server 1 (Ancelloan) Gold 11/30/2017 - Nostale Trading - 0 Replies Hallo zusammen,
Ich würde gerne mein Server 5 Gold gegen euer Server 1 Gold tauschen.
Mein Kurs wäre 1:6 ist aber verhandelbar.
Alles weitere könnt ihr mir gerne Privat schreiben.
[Trading] Server 5 (Fernon) Gold gegen Server 1 (Ancelloan) Gold 11/29/2017 - Nostale Trading - 0 Replies Hallo zusammen,
Ich würde gerne mein Server 5 Gold gegen euer Server 1 Gold tauschen.
Mein Kurs wäre 1:8 ist aber verhandelbar.
Alles weitere könnt ihr mir gerne Privat schreiben.
[K]> Gold [B]>PSC (server 1 Ancelloan) 05/15/2011 - Nostale Trading - 2 Replies Hallo liebe Community,
ich bin auf der Suche nach Gold auf dem server 1 im Spiel Nostale
da es mir zu lange dauert eigenes gold zu farmen , wollte ich hier im Forum gold kaufen ich kann max. 25€ Paysafecard anbieten macht mir gute Angebote ;))
greetz, :awesome:
[S]>wk +9 oder +10 [B]>PSC (server 1 -Ancelloan) 05/14/2011 - Nostale Trading - 1 Replies wie im titel benannt suche ich nach einem
wk +9 oder +10 da ich nicht genug gold habe wollte ich hier gerne im forum einen kaufen biete hier damit eine paysafecard an.
angebote per pn oder unter dem beitrag ^^
greetz:awesome: