Hat noch etwa 400-500kk an Stuff rumliegen, gebe nur alles zusammen ab.
Vulc+13, Gzb+12, Erzi+12, Yuna, Inferno, Fibi, Perti, 93 Rüssi 7+9, H25 Stab R8 etc.
'Scam' weil ich nicht alles first gebe & mich nicht beleidigen lasse.
Ich habe Dich geblockt, weil der Account nix weiter kostet & ich ihn nicht an jemanden geben mag der mich gleich beleidigt.
Mfg
Hätte starkes Interesse aber wenn du einem mit 80/0/0 nicht First geben willst dann auch wohl mir nicht. Und deine sind echt zu wenig um dir First zu geben. Wenn du noch zu einer anderen Lösung bereit bist melde dich doch gerne
mage/cleric or Mage/warlock or maybe Mage/Bard? 04/05/2008 - Silkroad Online - 2 Replies hi i have a lv 42 nuker and a lv 41 2h Warrior i want to start at the new serer with a mage so what is better mage/cleric, Mage/Warlock or maybe mage/Bard?:confused:
mage/cleric, Mage/Warlock or maybe mage/Bard? 03/27/2008 - Silkroad Online - 6 Replies hi i have a lv 42 nuker and a lv 41 2h Warrior i want to start at the new serer with a mage so what is better mage/cleric, Mage/Warlock or maybe mage/Bard?:confused:
Mage+Mage VS Mage+Priest 03/31/2007 - World of Warcraft - 13 Replies Eure Erfahrung pls
Wer lvlt schneller