Da ich Nos nun schon seit 7 Jahren gezockt hab, hat das Spiel mittlerweile den Reiz bei mir verloren.
Aus diesem Grund wird es Zeit dem Spiel den Rücken zu kehren und das sinnvollste daraus zu machen.
Ich verkaufe deshalb mein S2 Gold!
Goldstand: 1,35kkk
Kurs wird verhandelt
Wenn jemand Interesse hat, schreibt mir bitte eine PN hier im Forum.
Da ich Nos nun schon seit 7 Jahren gezockt hab, hat das Spiel mittlerweile den Reiz bei mir verloren.
Aus diesem Grund wird es Zeit dem Spiel den Rücken zu kehren und das sinnvollste daraus zu machen.
Ich verkaufe deshalb mein S2 Gold!
Goldstand: 1,35kkk
Kurs wird verhandelt
Wenn jemand Interesse hat, schreibt mir bitte eine PN hier im Forum.
[Suche & Biete] Biete auf Sepherion & Lysium Suche auf Origins 02/08/2020 - Metin2 Trading - 1 Replies Hey,
ich suche Yang/Items auf dem Server Origins2-Global.
ich biete zum VERKAUF oder TAUSCH IS HMR & IS Lolli sowie IS Mob Pet& Reittier und IS Metin Pet & Reittier auf dem Server Lysium 2
ich biete zum VERKAUF oder TAUSCH ich dort das 400% mob Reittier und 300kkkk
Meldet euch gern bei mir per Epvp.
[Suche] WoW Gold auf Nera'thor Horde [Biete] bISSLE mehr WoW Gold auf Eredar Horde 05/09/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies moin moin,
der titel sagt eigendlich schon alles,suche wow gold auf Nera'thor Horde und biete dafür zum tausch ein bissle mehr gold an auf Eredar Horde,besitze auf Eredar noch ca 16k Gold,da ich meinen main char leider auf Nera'thor habe möchte ich gerne tauschen.
mfg.speedstaar
[S]Gold auf Destromath biete Gold auf Proudmoore 12/02/2007 - World of Warcraft Trading - 0 Replies hi, wie es oben drin steht suche ich gold auf destomath und biete gold auf proudmoore ca 3000g. Bin erreichbar unter 266137753 oder per pm.
mfg Hertel