Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Buffchars s1

Discussion on Buffchars s1 within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Buffchars s1

Hallo,

wie der Titel schon sagt suche ich nen Account mit Buffchars, einfach mal pn wenn ihr so 2-3 chars habt auf einem acc
xandi1234 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Selling] S1 93 Bogi aufgebaut +8/9 Buffchars(A4 Chars lv 60-86)
08/23/2016 - Nostale Trading - 0 Replies
Verkaufe meinen Bogi auf S1, dazu verkaufe ich noch meine Buffchars. Hauptchars; LV 93/85/85, davon ist aber nur der LV 93 aufgebaut. Zu den anderen A4/Buffchars gebe ich vorerst keine Info im Thread, nur via PN/Skype Screens : Pic-Upload.de - jgkgjk.png Ich habe bewusst sogut wie alles zensiert, da ich von einer "Quelle" weiß, dass hier manchmal Crewler rumgeistern. Zum Main (93 Bogi) ;
[Suche gebote] für ALLES was ich habe S1 (buffchars,92/87/85 chars,a4 schurken etc)
01/22/2016 - Nostale Trading - 7 Replies
Verkauft
Suche S4 Buffchars
05/25/2015 - Nostale Trading - 0 Replies
Hallo Suche noch : 1 Swordi mit^n krieger 1 Bogi mit Wk ..Kann ruhig low sein 1 mage mit Ice Mage Wàre auch gut wenn jemand sowas machen koennte Melden :)
Account mit Buffchars für EGold (100% sicher)
01/11/2013 - Last Chaos Trading - 0 Replies
Ich würd gern mein alten Account auf LCGER Xantis loswerden mit ein paar nützlichen Buffchars. Hätte da keine genaue Preisvorstellung, aber ich würde sie für EGold abgeben, was die Sache dank Treasure ziemlich einfach macht. Wenn ihre Interesse habt schreibt mir ne PM.
WTS Buffchars (Urzark) with Email
09/29/2012 - Archlord Trading - 0 Replies
Hi. 77 lvl ranger : shuta lv2 res, kark lv1 cloak, 2 blode (event), 6 janus box, Lens, Remulos cuirass +10 lv3 stones 12% sb, poison cap, brac poison, true armor of cuirass lv3 stones ( +10 ups on every skills ). 70 lvl ele : Shuta ring 0/1, kark lv2 cloak, full poison, 2 janus box, lens. 72 lvl zerk : shuta lv1 res, kark lv1 cloak, full poison, 1 sera lv4, doggies lv4,

All times are GMT +1. The time now is 01:20.