Quote:
Originally Posted by GamblerXD
Musst halt immer schauen von was für Leuten du holst.
Hol am besten immer von Leuten die noch aktiv zocken und kein Bann riskieren wollen.
Am aller besten ist es wenn du von Kollegen holst.
Mit Chatverlauf dass er dir das schenkt oder einfach ausm Basar Items kaufen lassen wie z.b **** r7 muscheln oder **** r8 eq oderso.
|
Er hat das Gold von mir geholt und ich hatte sonst mit meiner Methode immer nie Probleme.
Nur letztens kam dann eine große Bannwave, weiß aber leider auch nicht woran es genau lag. Kenne mich mit dem Trade und der niedrigsten Bannchance schon relativ gut aus und benutze echt einer der besten Methodiken, aber bei sovielen verschiedenen Käufer die ich habe, kommt das wohl irgendwann mal auch raus. Verständlicherweise, die von Gameforge sind ja auch nicht strohdumm.
Die Idee mit dem von Leuten holen die aktiv zocken ist eine gute Idee, jedoch gibt es wohl kaum Leute die trusted sind und viel Gold verkaufen, welche aktiv spielen.
Daher fällt das speziell für jemanden weg, der nicht first gibt bei Leuten unter 50 TBM. Von Kollegen ist es natürlich auch immer schwer, wer als Kollege angesehen wird von Gameforge. Die sind so naiv, dass du wohl kaum mit der Ausrede durchkommst.
Habe auch selber das ganze über mehrere ACCs und IPs laufen lassen, aber nach über 2kkk pro Acc wird das ganze trotzdem arg auffällig.
Either way, einen Bann verhindern kannst du nie und am Ende weiß man wohl auch nie woher die das ganze rausfinden, außer man hat ein GM der es einem sagt, was aber dumm wäre. Man müsste selber GM gewesen sein/sein um das Ganze richtig aufbauen zu können, dass die Bannchance wirklich knapp neben 0% liegt.
LG