Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

SUche Bogi server egal

Discussion on SUche Bogi server egal within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 2,182
SUche Bogi server egal

such nen bogi sollt mind sp2 auch schon haben =) ich würd Psc geben und nen lvl 54 mage dazugeben
ox4nN is offline  
Old 03/01/2010, 20:48   #2 Trade Status: Unverified(?)

Scromber's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 44
ehm..ich habe eine Bogenschützin lvl 45 job 32 mit Jäger und nocheinem Jäger +5^^
Scromber is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche ein parr metin2 accounts egal welches lvl egal welcher server schicke p sevrer
11/17/2010 - Metin2 Trading - 6 Replies
Hey Leute ich Suche Metin2.DE Accounts bis ejtzt hab ich P server gespielt aber das ist mir zu einfach bitte meldet euch sage euch Deutsche p server usw.. thx =) bitte schickt immer ID PW und Lagerpw ciau leute
vke 72 bogi /suche gold server 1 !!!
08/05/2010 - Nostale Trading - 20 Replies
haii leute , der acc ist auch auf server 1 ..:D ich vke ihn da ich weiter auf meinem main spiele . er ist bogi und ist mit einem sehr bekantem spieer lv 80 verheiratet . ich werde den wk uf mein main packen aber den rest drauf lassen :D er hat jäger 33+5 und jaja job 20 . der acc ist ohne sp´s job 80 ^^ er hat auch eien ser guten ruf und man kan ihn mit oder one eq kaufen bitte um preis meldeungen ;)MFG ps : wer screens oder anderes will add mich in skype bennixl ;)
[SUCHE]Guten acc server egal lvl ist egal aber er sollte für sein lvl imba sein
07/21/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies
naja überschrifft sagt alles würde acc auf s.2 geben mentalo lvl 65 mit ds g 250kk und eq ihr könnt mir auch in icq schreiben : 590671550
Suche Bogi Acc mit job 35 und Sp2 Server egal
02/16/2010 - Nostale - 2 Replies
Hi suche einen Bogi acc der job 35 ist und Sp2 hat. Gebe einen Schwerti Lvl 48,mit Sp1+2(Engelsflügen)Job 22, und mit einem Ninja... bei Interesse melden.lg

All times are GMT +1. The time now is 19:21.