Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Nostale Trading
You last visited: Today at 09:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



2X80er einer mage einer bogi mit 300kk und restestuff

Discussion on 2X80er einer mage einer bogi mit 300kk und restestuff within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2020
Posts: 71
Received Thanks: 5
Arrow 2X80er einer mage einer bogi mit 300kk und restestuff

Auf diesem Wege möchte ich meinem account auf S1 verkaufen, da ich nicht mehr aktiv zum Spielen komme.
Ein paar Fakten:
Fibi +6+7
Paar buschis
Op rüstung ca 65kk nochmal Wert
300kk cash Kurs einzeln 2.55kk je Euro
Ansonsten paar Reste ^^
Verkauft soll ich eigentlich all in all also macht mit bitte vernünftige Angebote
Bezahlung entweder Überweisung oder PayPal
Für Bilder Screenshots etc auch einfach schreiben
Eff3ling is offline  
Reply

Tags
ancelloan, nostale


Similar Threads Similar Threads
[Trading] Suche S3 300kk gebe S2 300kk! [SAFE]
09/26/2014 - Nostale Trading - 4 Replies
skype : krustenkaese77 Safe & Schritte & Sandboxie .> PFLICHT! Danke!
[B] WoW acc mit 2x80er [S] Dudu 80 oder Bots
06/24/2010 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Hey Ich biete hier mein WoW Acc an. Auf dem acc sind ein lvl 80er Hexer und lvl 80er Paladin drauf. Beide sind Pdk, uldu equiped da sie lange inaktiv waren. Außerdem sind diverse twinks oben wie, 60er dudu 63er shamy etc... was ich suche ist ein acc mit einem Druiden lvl 80 am besten pvp geared oder halt einen Pirox oder Gatherbuddy Bot acc mfg
IMBA FROST DK MIT 5939 GS UND 2x80er !!!!!!
05/06/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo Leute, da ich keine Lust mehr auf WoW habe will ich meinen Account verkaufen. Auf dem Account befindet sich ein IMBA Todesritter und 2 nice Chars ! Weitere Infos hier :: Top WoW Account Imba 80 Todesritter 5939 GS + 2x80er !! bei eBay.de: World of Warcraft (endet 11.05.10 21:34:28 MESZ)
(Kartago) 300kk gegen 300kk (Torkas)
04/23/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
clsd
[S]classic+bc+wotlk key [B]Acc-mit 2x80er etc.
05/20/2009 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Moin, Eigentlich habe ich ja mit WoW aufgehört und meinen Main-Account verkauft, doch leider finde ich irgendwie keinen passenden Ersatz also habe ich mich beschlossen einfach nochmal neu anzufangen und das Leben eines causal Wowspielers einzuschlagen ^^. Aus diesem Grund möchte ich auch noch meinen Zweitaccount unters Volk bringen. Auf dem Account befindet sich ein 80er Hexenmeister und ein 80er Todesritter, ich habe nun ehrlich gesagt keine lust die Charactere lange zu beschreiben etc....



All times are GMT +2. The time now is 09:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.