Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Nostale Trading
You last visited: Today at 16:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]S1 Gold [B]Paypal,Sofortüberweisung etc.

Discussion on [S]S1 Gold [B]Paypal,Sofortüberweisung etc. within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 21
Join Date: Jun 2012
Posts: 220
Received Thanks: 21
[S]S1 Gold [B]Paypal,Sofortüberweisung etc.

Moin Moin,

ich suche Gold auf Server 1 für 20€/30€

Zahlungsmöglichkeiten sind viele, dass sollte kein Problem sein.

Schreibt mir euren Kurs und der höchste gewinnt

Mfg. Chabba
Chabbaworkie is offline  
Old 05/01/2020, 22:12   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2019
Posts: 9
Received Thanks: 1
Verkaufe Gold auf Fortuna aka jetzt S1�� JibBit#4838
RaiiderOF is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] [S] S2 Gold biete PSC, Sofortüberweisung etc.
01/09/2016 - Nostale Trading - 0 Replies
Wie im Thread schon steht suche ich S2 Gold. Das Gold sollte legal erworben worden sein, ich möchte keinen Bann bekommen nach einem Trade. Falls der Handel mit PSC geschieht, handle ich mit einer Schweizer Franken PSC die 135€ Wert ist laut PSC Währungsumrechner. Die PSC ist noch nicht in meinem Besitz, d.H ich könnte auch Amazon Gutscheine kaufen, mit Sofortüberweisung handeln o.Ä. Das wichtigste ist, ich suche einen vertrauenswürdigen Handelspartner der mir die Sicherheit gibt, dass ich...
Suche Amazon in Massen [B]PayPal,Sofortüberweisung etc.
06/06/2013 - Trading - 3 Replies
Hey Leute . Suche Amazongutscheine in Massen :) . Bei Trusted Leuten geb ich gerne First . SKype : million_setter Bitte nur Gutscheine ausm PSC Store.
[Biete] Windows VServer mit SolusVM Oberfläche [PaySafeCard, Sofortüberweisung etc.]
12/03/2012 - Trading - 0 Replies
Im Rahmen unserer aktuellen Windows Sonderaktion bieten wir virtuelle Windows Cloudserver bereits ab 8,90 EUR / Monat. Du hast vollen Remotedesktopzugriff, der Server ist 24/7 online. Als Administrationsoberfläche bieten wir SolusVM. Die Server werden mit kvm virtualisiert, Ram und HDD sind also fest zugewiesen! Kein "dynamischer Ram" oder balloonings. Alle Features auf einen Blick: • Möglich sind aktuell 512 MB Ram - 8191 MB Ram. • 25 GB Festplatte - 200 GB Festplatte • 1.000 Mbit/s...
[WTB] WoW Acc + LvL85 Char [B] Paypal, Sofortüberweisung etc
07/03/2012 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Servus elitepvpler! Ich noch ganz frisch in diesem Forum und versuche jetzt mal hier ne Amateurhafte Annonce zu schreiben zu dem was ich suche! :P Also ich habe länger kein WoW mehr gespielt, bin auf Swtor umgestiegen und jetzt ziehts mich doch wieder zurück - nur habe ich keine lust einen char wieder zu levlen :D Also zu dem was ich suche: Ich suche einen Account mit einem lvl85er (können auch mehrere sein)
[WTS/VK]Rift:Ashes of History [S]PSC,Sofortüberweisung etc...
03/10/2012 - Rift Trading - 0 Replies
Halli hallo:D Ich hab hier noch einen Ashes of History Key liegen. Da ich mir das Spiel gekauft habe und gemerkt habe das man ein Abo braucht, habe ich erstmal die Demo-Version gespielt. Mich hat das Spiel jetzt nicht so überzeugt und daher möchte ich es hier verkaufen. Auf Wunsch schicke ich einen Screen auf dem ihr meinen Steam Account mit dem Spiel seht:) (ja ich hab es auf Steam der Key funktioniert trotzdem) Als Gegenzug könnt ihr mir einen Preis anbieten. Ich nehme...



All times are GMT +2. The time now is 16:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.