Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Nostale Trading
You last visited: Today at 10:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Free Account für NosTale wiedereinstieg

Discussion on Free Account für NosTale wiedereinstieg within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
LightMight's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 12
Received Thanks: 0
Free Account für NosTale wiedereinstieg

Guten Abend an alle.

Nach etwa 10 Jahren will ich wieder NosTale spielen. Habe damals meinen Account verkauft.

Hat jemand einen Account, den er nicht mehr nutzt und gerne abgeben würde?
Ganz egal welche Klasse, ob Blanker Account oder mit Items/Sps.
Hauptsache eine Starthilfe.

MfG
LightMight is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Gunner Level 65 - Thor, Asmo - 25€ [perfekt für Neuanfang / Wiedereinstieg!]
11/01/2013 - Aion Trading - 0 Replies
Zum Verkauf steht ein Level 65 Gunner auf dem deutschen Server Thor, Asmodier. Der Account verfügt noch über 30 Tage Goldpaket-Status. Da ich den Account just 4 fun nebenbei gespielt habe besitzt der Charakter lediglich Einstiegseq, welches meiner Meinung nach ausreichend ist, um vernünftig und ohne Probleme Kinah für größere Investitionen zu grinden. - komplettes 60er Tia-Lederset mit MV-Bonus auf jeden Teil (5 Slot, gesockelt) - vollständiger 50er Abyss-Schmuck (Gold) - Schwingen...
wiedereinstieg - lohnend für mich?
04/28/2013 - Guild Wars 2 - 8 Replies
Hallo, habe GW2 bereits seit den ersten Beta-Wochenenden gespielt, war 1 1/2 Monaten nach Release Lvl 80 mit meinem Asura-Ingenieur und mein Gesamteindruck von Gw2 war eher negativ, gefallen hat mir nicht die Story, die Gebiete, die Steuerung und das Endcontent. Wobei das auch mein erstes Mmorpg war und ich völlig falsche Erwartungen hatte: Wird am Combat-Mod noch weiterentwickelt? Wie siehts mit dem Endcontent aus, gab es Updates dafür? Gibt es neue Gebiete (das mit den Krakas kenne ich...
[S] Buch/Website/... für wiedereinstieg in C+ [B] 2-4 E*Gold
03/29/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hey E*Pvpers, wie der Titel schon sagt suche ich ein Buch, eine Website o.ä. um wieder in C++ reinzukommen. Hatte sehr lange nichts mehr mit zu tun und daher denke ich, dass ich einen kompletten Neustart brauche... Für gute Tipps gibt es 2-4 E*Gold. Lg



All times are GMT +2. The time now is 10:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.