Hätte einen WK 99+15+10
SPÄHER 99+15+37
FK 99+12+?
DJ 99+14+?
Bei dem fk und späher müsste ich nach der perfi
Gucken können wir aber auch gerne privat machen
Hätte einen WK 99+15+10
SPÄHER 99+15+37
FK 99+12+?
DJ 99+14+?
Bei dem fk und späher müsste ich nach der perfi
Gucken können wir aber auch gerne privat machen
[Buying] Kaufe eure CSGO Items! 04/19/2014 - elite*gold Trading - 4 Replies Hallo,
Ich kaufe eure CSGO Items. Bezahlen kann ich per eGold (wird bei bedarf nachgekauft) oder per Paypal. Wenn ihr mir etwas anbieten wollt dann bitte nutzt diese Vorlage.
Skin Name:
Zustand:
Preisvorstellung:
[SUCHE]Wo hostet ihr eure Wabspace für eure Metin2 P-Server 09/11/2012 - Metin2 Private Server - 10 Replies Guten Tag,
Ich suche einen Wabspace anbieter, der am sichersten ist und keine Probleme macht mit Metin2.
Am besten .com oder .net
und wenn ihr welchen kennt die Kostenlos sind für den Anfang währe es auch super (Testserver).
Mfg.
Croxy™
Neuer Server. Eure Meinung. Eure Ideen. Wie soll der Server aussehen? 11/21/2011 - Minecraft - 3 Replies Hey Ho,
Wir haben uns dazu etschlossen zu Minecraft 1.0.0 Bukkit einen Neuen Server zu starten, daher wollte ich euch fragen was ihr für Ideen habt.
Wir haben mittlerweile 1 Jahr erfahrung und wollen nun wissen was ihr euch vorstellt.
Was ist euch wichtig?
Was wünscht ihr euch?
Welche Ränge?
Welche Plugins?
Stadt freebuild Survival?
Neuer Server. Eure Meinung. Eure Ideen. Wie soll der Server aussehen? 11/20/2011 - Minecraft Server Advertising - 2 Replies Hey Ho,
Wir haben uns dazu etschlossen zu Minecraft 1.0.0 Bukkit einen Neuen Server zu starten, daher wollte ich euch fragen was ihr für Ideen habt.
Wir haben mittlerweile 1 Jahr erfahrung und wollen nun wissen was ihr euch vorstellt.
Was ist euch wichtig?
Was wünscht ihr euch?
Welche Ränge?
Welche Plugins?
Stadt freebuild Survival?