Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Nostale Trading
You last visited: Today at 08:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



S2 Gold und SP gegen S1 Gold und SP

Discussion on S2 Gold und SP gegen S1 Gold und SP within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 7
Join Date: Nov 2016
Posts: 16
Received Thanks: 7
S2 Gold und SP gegen S1 Gold und SP

Da ich mit S2 aufhöre und auf S1 wechsle und ungern die Sachen vergammeln lassen würde, suche ich Spieler die auf S2 wechseln oder spielen die gerne die Sachen die ich anbiete gegen Sachen auf S1 tauschen würden.

Auf S1 wird die Bogi SP Feuerkanonier, PSP wie Maru/Aegir und Gold gesucht

Gold ist momentan 1,343kkk Bar da könnte steigen da ich alle Sachen die ich hier anbiete auch im Basar verkaufe.
Würde gerne einen Kurs von 1:1,5 beim Gold Tausch nehmen. Ich biete dir 600kk Gold auf S2 und du gibst mir auf S1 400kk. Würde auch Gold auf S2 gegen Sp auf S1 tauschen je nach angebot

Ihr könnt mich hier per PN oder Discord miefi92#4466 erreichen
Mage Sp
GZB+13, Dg+15 und Red+15 sind vkt

Handschuhe

Schuhe

Mage Equip

Partner SP

Sonstiges

Habe noch:
Fibi Lv90
Rudi Rabauke Lv89
Kliff Lv92
Graham Lv91
Bob Lv93
Erdimien Lv89
Elkaim 59%
Varik 75%
Rumial 67%

mit freundlichen Grüßen Miefi
Bazelgeuse is offline  
Old 10/30/2019, 17:26   #2 Trade Status: Unverified(?)
Trade Restricted
 
elite*gold: 80
Join Date: Dec 2013
Posts: 134
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Miefi View Post
Da ich mit S2 aufhöre und auf S1 wechsle und ungern die Sachen vergammeln lassen würde, suche ich Spieler die auf S2 wechseln oder spielen die gerne die Sachen die ich anbiete gegen Sachen auf S1 tauschen würden.

Auf S1 wird die Bogi SP Feuerkanonier, PSP wie Maru/Aegir und Gold gesucht

Gold ist momentan 1,343kkk Bar da könnte steigen da ich alle Sachen die ich hier anbiete auch im Basar verkaufe.
Würde gerne einen Kurs von 1:1,5 beim Gold Tausch nehmen. Ich biete dir 600kk Gold auf S2 und du gibst mir auf S1 400kk. Würde auch Gold auf S2 gegen Sp auf S1 tauschen je nach angebot

Ihr könnt mich hier per PN oder Discord miefi92#4466 erreichen
Mage Sp
GZB+13, Dg+15 und Red+15 sind vkt

Handschuhe

Schuhe

Mage Equip

Partner SP

Sonstiges

Habe noch:
Fibi Lv90
Rudi Rabauke Lv89
Kliff Lv92
Graham Lv91
Bob Lv93
Erdimien Lv89
Elkaim 59%
Varik 75%
Rumial 67%

mit freundlichen Grüßen Miefi
added
Ampthen is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gold Eu [S] 55k Madmorten H gegen 50k Aegwynn A und 20k Eredar H gegen 20k aegwynn.
01/29/2014 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Wie oben suche ich jemanden zum Goldtauschen. Biete: 55k Gold auf Madmortem H gegen 50k Aegwynn A die ich suche. 20k Eredar H gegen 20k auf Aegwynn A. L.g creepy
S2 acc gegen s4 acc oder gegen gold!!
11/27/2012 - Nostale Trading - 1 Replies
hey leute biete ein bogi lvl 88 blauer noch nicht ganz blank gegen ein s4 acc oder gegen s4 gold wenn nicht den gegen paysave! bei intresse bei skype melden Jointer 40
e*Gold gegen Psc oder Psc gegen e*Gold ?
09/07/2011 - Main - 2 Replies
Was darf ich nicht traden, meine Psc gegen e*Gold oder mein e*Gold gegen eine Psc ?



All times are GMT +2. The time now is 08:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.