hey wie im titel schon steht suche ich einen nostale p server da ich vendetta nach ca 900€ ausgaben gebannt wurde suche ich einen neuen pserver wo ich und meine freunde neu starten können sollte bug frei sein und sollte etwas los sein kenne mich leider nichtsogut aus in dem bereich pserver weil ich bis vor 1 woche aktiv auf s1 und s2 gespielt habe und nie pserver bitte alles mal hier rein schreiben und wenn ihr auf dem server dann auch gold verkauft umso besser falls ihr discord adden wollt : Olivergrr#9796
hey wie im titel schon steht suche ich einen nostale p server da ich vendetta nach ca 900€ ausgaben gebannt wurde suche ich einen neuen pserver wo ich und meine freunde neu starten können sollte bug frei sein und sollte etwas los sein kenne mich leider nichtsogut aus in dem bereich pserver weil ich bis vor 1 woche aktiv auf s1 und s2 gespielt habe und nie pserver bitte alles mal hier rein schreiben und wenn ihr auf dem server dann auch gold verkauft umso besser falls ihr discord adden wollt : Olivergrr#9796
erstens ist das die falsche sektion.
zweitens kann ich dir kein guten server empfehlen außer vendetta.
Der offizelle opennos pserver wäre noch ein versuch wert.
Sonst kommt leider keiner der privaten server an vendetta ran.
erstens ist das die falsche sektion.
zweitens kann ich dir kein guten server empfehlen außer vendetta.
Der offizelle opennos pserver wäre noch ein versuch wert.
Sonst kommt leider keiner der privaten server an vendetta ran.
Verdient gebannt, er scammt :-) Würde jedem der mit ihm traden will raten ihn nur RL zu treffen.
du bist also der der sich bei discord als frau ausgibt warum schickst du nicht den kompletten verlauf hier rein?
Jeder der mir geschrieben hat weiß das ich trusted bin und first gebe ich lehne jeglichen nicht rl treff tausch ab das weiß auch jeder der mir geschrieben hat. Und das steht auch in meinen posts also verstehe ich nicht was du hier auf epvp suchst du bräuchtest mal ein bann
Ich weiß das du sauer bist kleiner.. wäre ich auch wenn ich so dumm wäre und jemand für 4 stunden leveln abziehen würde obwohl du ihm geschrieben hast das du gold kaufst :-( Aber naja, an deine Dummheit kommt leider nicht viel ran. Also " joch amina " mein Freund, mein Tag hast du mir versüßt :-)
Edit: Hier nochmal der ganze Verlauf xD Für alle die es wissen wollten, er wollte das ich seine Chars level, und jeder den ich auf c28 ziehe wären 25€. Wie im Chat auch bestätigt. Nach dem Leveln hieß es dann es waren ja angeblich nur 25kk bis c28 hahahahhaha und dann war er natürlich schnell weg. So dumm wie er ist hat er mir am Tag davor in Nos aber geschrieben das er für 400€ Gold gekauft hab, wovon ich natürlich ein Screen hab weil wer vertraut schon solchen bastarden :-))))))))