Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Nostale Trading
You last visited: Today at 14:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Tausche/Verkaufe Nostale Schwerti lvl 57

Discussion on Tausche/Verkaufe Nostale Schwerti lvl 57 within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Tausche/Verkaufe Nostale Schwerti lvl 57

Hiho Leute,

ich habe mich nun nach langer Zeit entschlossen meinen
lvl 57 Schwerti auf dem Nostale Server Ancelloan zu verkaufen oder
zu vertauschen.

Ich habe alle Nosmates sprich Bob, Tom und kliff ausgerüstet mit dem
Assehen aus dem nostale Shop gekauft für nostaler.

Ich habe sogut wie alles gescreent was zur Information nützlich sein könnte.
Ich denke ich muss mehr dazu nicht sagen

schaut euch einfach die screens an ;D

Ich spiele atm Dragonica also wenn ihr interesse habt meldet euch bei mir
Am liebsten wäre mir bezahlung per Paypal.
geht am schnellsten ist am sichersten wäre auch mit ienem Unterhändler von ElitePvPers
Einverstanden falls es hier soetwas gibt.
Oder als bezahlen aktzeptiere ich sonst auch gPotatos.
Aber bitte keine Paysafe Karten.

Hier die Screens:
ftp://62.75.138.226/GameCapture.rar

Alle Nostale Items und Charaktere sind das geistige Eigentum von GF 4D.
Ich erhebe keinen Anspruch auf das virtuelle Eigentum der hier gehandelten
Gegenstände. Der Käufer zahlt nur für die Zeit und die Arbeit, die aufgewendet wurden, um
den oben aufgeführten Spielstand der Charaktere zu erreichen. Der Account, die Charaktere
und die Gegenstände selbst bleiben deshalb Eigentum von GF 4D! Der Käufer
stellt zudem den Verkäufer mit dem Kauf dieses Artikels von sämtlichen Ansprüchen seitens
GF 4D frei. Darüber hinaus verpflichtet sich der Käufer unmittelbar nach Erhalt der
Login-Daten sämtliche Accountdaten wie e-Mail, Kontodaten, Adresse, usw. zu ändern!!
Sollte dem Verkäufer durch Versäumnis des Käufers Nachteile entstehen, fallen diese zu
Lasten des Käufers. Mit Gebot auf diese Auktion geben sie ihr Einverständnis zu dieser
Erklärung. Als Privatperson biete ich keine Garantie oder Gewährleistung an. Im Falle
einer Accountsperrung aus diversen Gründen des Spieleherstellers, haftet alleine der
Käufer. Der Account wird in einem aktiven und spielbereiten Zustand übergeben, frei von
Vorbelastungen und Verwarnungen. Nach übergabe der Daten ist alleine der Käufer für weiter
entstehende Schäden verantwortlich
Jeder Käufer bestätigt mit seinem Gebot zu wissen, dass der Accounthandel gegen die AGB's
/ Richtlinien von GF 4D verstößt und dies zu einem Bann führen
kann.Alle Angaben wurden besten Wissens und Gewissen abgegeben! Keine Haftung für Tipp- oder
Rechtschreibfehler. Dies ist eine Versteigerung im Sinne §156 BGB. Dies bedeutet, dass der
Höchstbietende nach §312d Artikel 4 Absatz 5 BGB (vormalesFernAbsG) kein Rücktrittsrecht
genießt. Jeder Bieter erkennt diese Klausel mit Gebotsabgabe an. Ebay - Auktionen sind
rechtsgültige Kaufverträge (BGH Urteil 7.11.2001, AZ VII ZR13/01). Als Privatverkäufer
übernehme ich keine Gewährleistung nach EU-Recht. Mit der Abgabe eines Gebotes erklären
Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die ihnen gesetzte zustehende Garantie/
Gewährleistung zu verzichten. Die einjährige Gewährleistung /Garantie bei Gebrauchswaren
nach EU-Recht wird hier ausgeschlossen. Fragen zum Produkt stellen Sie bitte vor Abgabe
ihres Gebotes. Privatverkauf keine Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme. Da es sich
hier um ein Privatverkauf handelt, gewähre ich keine Gewährleistung, Garantie oder
Rücknahme.
Maverrick is offline  
Old 02/12/2010, 17:36   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 1
Received Thanks: 2,182
heyyy na wie viel willst du für den acc :P naja bei 25 euro(eigendlich sehr wenig hab grad nich mehr sryy)würd ich den acc kaufen naja ich würd auch dan eg kaufn ne =p
ox4nN is offline  
Old 02/12/2010, 18:23   #3

Received Thanks: 3
der acc ist voll ausgerüstet inkl massig Nostale Shop Tränken und weiteren Sachen aus dem Shop.

Da sind 25 € a bit to wenig sorry ^^
Maverrick is offline  
Old 02/13/2010, 08:42   #4 Trade Status: Unverified(?)

BigFussel's Avatar

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 121
Hey was hälst du davon:

1. drago acc:

lv 35 assa
lv 23 gaukler

2. acc

lv 42 ninja

3. acc

lv 27 mönch

reicht das? oda würdeste mehr wolln
BigFussel is offline  
Old 02/19/2010, 19:31   #5 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 0
Hahaah ich habe screens gesehen ich gebe dir 100 € einverstanden ?ß

I Love Nostale Forever

Habe zwar acc lvl 92 Darckmick abe rgeal boqi xDD
Kriegermemb is offline  
Old 02/19/2010, 20:52   #6 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 0
Was Willste für den acc ? ôô
xaros24 is offline  
Reply

Tags
acc, account, nostale, schwerti, verkaufe